Thread: Heilung vs Dmg
View Single Post

Andreasus's Avatar

Andreasus
12.29.2011 , 09:23 AM | #19
Quote: Originally Posted by Cangar View Post
bin mal gespannt, wie das bei mir mit lvl 39 ist, aber als schmuggler kann ich mich alleine nicht gegen 3 auf dauer heilen. da geht die energie zu schnell weg, das finde ich etwas knapp gelöst... ich bin immer graaaaad so an der 60% grenze, dann muss ich mal drunter, weil ich sonst sterb und schwupps, keine energie, kühler kopf, grad so wieder bei der grenze und muss aber eigentlich durchgehend casten, hab ja kein machtsprinten oder schild und nur 2 cc die cooldown haben.
Also Sorc/Sage ueberlebst du ja auch nicht gegen 3 Leute wenn du dich hinstellst und dich versuchst zu heilen. Dann bist du auch in <10sek tot. Der Vorteil beim Sorc besteht ja dadrin, dass du sehr gut aus dem Kampf rauskommst, dich im Laufen heilen kannst und sehr starke Heals (bubble und der 1.5s Heal nach instant+noch ein instant und dann noch ein kleiner instant) hast. Damit kann man schon sehr lange ueberleben, wenn man mobil bleibt. Wichtig ist ja das Stellungsspiel. Also du kaempfst gegen 3 Gegner, kommst aber schnell aus der Range wenn du es moechtest.
Der Nachteil ist natuerlich kann man nicht einfach in Stealth gehen wenn man in den Nahkampf gezwungen wurde und der Gegner sich nicht abschuetteln laesst.
"No lesson is truly learned until it has been purchased with pain."
—Vergere

Thanks to GeorgZoeller