Thread: Heilung vs Dmg
View Single Post

Skywen's Avatar

Skywen
12.29.2011 , 08:59 AM | #17
Quote: Originally Posted by Aldaric View Post
Ihr möchtegern-Trolle könnt ihn flamen wie ihr wollt, dass ändert nichts an der Tatsache das er leider recht hat. Wer mit 31 über PvP und Balance redet, hat einfach keine Ahnung und sollte schnellstmöglich weiter leveln, oder sofort den PC ausm Fenster werfen. Und wenigstens kann ich seine Texte lesen und muss mir nicht ständig eine Kopfschmerztablette einwerfen, weil einige denken das die Deutsche Sprache ausgekotzt wird.
Ist halt auch eher Schwachsinn meiner Meinung nach. Wenn ich seh wie viele viele lvl 50er in den BGs rumgimpen wüßte ich nicht wieso man mit lvl 31 da nicht mitreden sollte. Zumal man als Botschafter mit ~35 eigentlich außer dem AoE heal schon recht viele heals hat und die entsprechend getraitet sind. Die Anzahl der Fertikeiten die man 40 bis 50 bekommt kannst an einer Hand abzählen, da ist der Vorteil dann nicht mehr groß. Mit lvl 20 fehlen sicherlich noch einige da mag das stimmen.

Übrigens selbst wenn man nen funken Wahrheit verkündet respektive seine Meinung vertritt, kann man das normal tun, im rl macht man das auch auf die normale Art und Weise, wenn man über ne gewisse Sozialkompetenz verfügt (wenn nicht, dann mein Beileid^^)
Meisterin Skywen Del'ador - Jedi Gelehrte
Kampfmeisterin Man'dalora - Hobby Marodeur