Thread: Heilung vs Dmg
View Single Post

Cangar's Avatar

Cangar
12.29.2011 , 08:55 AM | #15
Quote: Originally Posted by Aldaric View Post
Ihr möchtegern-Trolle könnt ihn flamen wie ihr wollt, dass ändert nichts an der Tatsache das er leider recht hat. Wer mit 31 über PvP und Balance redet, hat einfach keine Ahnung und sollte schnellstmöglich weiter leveln, oder sofort den PC ausm Fenster werfen. Und wenigstens kann ich seine Texte lesen und muss mir nicht ständig eine Kopfschmerztablette einwerfen, weil einige denken das die Deutsche Sprache ausgekotzt wird.
oh, noch einer...

wer lvl 31 ist und pvp macht, hat durchaus ein anrecht auf diskussionen um spieltaktiken und fragen zu duellen. nicht jeder ist so freizeitreich wie ihr 50er. spaß sollte das spiel trotzdem machen, das sollte ja wohl jedem klar sein. der große unterschied zwischen wow und swtor ist für mich, dass ich auch in den unteren leveln schon pvp machen kann und dafür ep bekomme, die dem questen ebenbürtig ist. entsprechend haben sich die entwickler wohl gedacht, dass das vorkommen SOLL. ergo: sie müssen sich auch gedanken über balancing im lowlvl bereich machen! ich zb find es unerhört, dass der schmuggler erst mit lvl 20 eine zweite healability bekommt (außer der bisschen verkürzte cast coltopack...). gelehrte haben schon früh ihr schild UND einen heal. warum hab ich erst mit 20 einen hot und einen heal?