Thread: Heilung vs Dmg
View Single Post

Cangar's Avatar

Cangar
12.29.2011 , 08:50 AM | #12
Quote: Originally Posted by Skywen View Post
Hm also mit nem Botschafter stimmt der Heal ist mein Eindruck nach dem ich gestern mit lvl 39 mal paar BGs gespielt habe. Alderaan alleine die rechte Batterie gegen 3 Feinde verteidigt, dabei immer den der drehen wollte unterbrochen und mich am leben gehalten, Irgendwann kam verstärkung und wir haben sie schnell umgebatzt, die haben mich aber nicht down bekommen. Bubbel, Sprint, CC, Hots, Heiltrance, Große Heilcrits in 1,5 sec castzeit machen viel möglich.....

Kann nur für den Gelehrten Sprechen und muss sagen da passts meiner Meinung nach, noch mehr Heal wäre aus dem Grund doof, dass dann keiner mehr down geht^^
bin mal gespannt, wie das bei mir mit lvl 39 ist, aber als schmuggler kann ich mich alleine nicht gegen 3 auf dauer heilen. da geht die energie zu schnell weg, das finde ich etwas knapp gelöst... ich bin immer graaaaad so an der 60% grenze, dann muss ich mal drunter, weil ich sonst sterb und schwupps, keine energie, kühler kopf, grad so wieder bei der grenze und muss aber eigentlich durchgehend casten, hab ja kein machtsprinten oder schild und nur 2 cc die cooldown haben.