View Single Post

jimpanskor's Avatar

jimpanskor
12.29.2011 , 07:10 AM | #29
Ach Gohsch, kannst du auch was anderes ausser rumsticheln?

Dir is klar wie sie/er es gemeint hat bzw wenn du fuer einen Moment dein Denkorgan benutzt und dich mal kurz in sie hineinversetzt, weisst du wie sie/er es gemeint hat.

Gerade wenn man nicht viel Zeit hat moechte man einfach auch mal eben ne Runde PvP spielen OHNE gezwungen zu sein sich ne volle Gruppe suchen zu muessen um in der Lage zu sein aus dem Spawnbereich herrauskommen zu koennen. Hier will auch keiner das man alleine der Überultrapvpr0xx0r sein muss. Esgeht lediglich darum das Ottonormalzocker auch gerne ne Runde PvP spielen wuerde OHNE komplett zerlegt zu werden bzw hier im speziellen das 5-0 gezerge im Huttball.

Wuerde man jetzt ein paar Aenderungen im Belohnungssystem einfuehren um zu verhindern das Stammgruppen 15mins abzergen haetten wir alle Spass. Ein Bracket fuer 50er wuerde ebenfalls den Frust vieler CASUALS deutlich senken. Dann regt sich auch kein Normalzocker darueber mehr auf das man Huttball in 4mins 6 - 0 verliert gegen ne Stammgruppe, weil so solls ja auch sein.

Auch die ganzen "Dann join halt nicht!" etc sind hinfaellig da man KEINERLEI Einfluss auf die Warzone hat und HUTTBALL nunmal 90% der Zeit gespielt wird. Haette ich die Moeglichkeit mich fuer eine WZ zu entscheiden wuerde ich bei derzeitigem Stand mich nicht fuer Huttball anmelden.
Wahrscheinlich wuerde dann im letzten Raum der Voidstar dasselbe passieren falls sich Voidstar luktrativer dem Huttball erweist aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Open PvP ist quasi nicht existent also bin ich ja gezwungen mich fuer eine WZ anzumelden.