View Single Post

Makido's Avatar

Makido
12.13.2011 , 05:41 PM | #23
Quote: Originally Posted by genpion View Post
Ich weiß nicht, ob du Programmierer bist, aber 2011 sollte man keine Probleme mit Unicode und einer kompletten Schrift haben, die auch kyrillische Buchstaben unterstützt.
Es ist nur ein kleiner Kritikpunkt aber trotzdem ein gutes Beispiel, das elemtare Probleme nicht berücksichtigt und nicht mal erwähnt werden.

Ansonsten verstehe ich deine Kritik nicht.
Die beanstandeten Punkte finde ich nicht akzeptabel, egal was Bioware vorher irgendwo geschrieben hat.
Ja, ich bin Software-Entwickler und es ist leider noch nicht Standard jeden Zeichensatz sofort zu unterstützen (Schriftarten etc pp).
Wenn man erst einmal anfängt Kyrillisch einzuführen, kommt als nächstes Mandorin dran usw usw.

Meine Kritik ist, dass der Großteil deiner Punkte bereits ausreichen hier diskutiert und beantwortet wurde.

Als Beispiel noch einmal, du beanstandest, dass BioWare nicht sagt, was sie als nächstes machen wollen, dabei gibt es einen Sticky, etwas über deinem Beitrag, an dem musst du zwangsweise vorbeigekommen sein, als du dich hier in das Forum verirrt hast....

Es mag ja sein, dass deine Punkte auf Verständnis treffen, aber wieso muss sie jeder 5. Spieler neu stellen und so tun, als wäre BioWare so unfähig?