View Single Post

ratakaiana's Avatar

ratakaiana
12.29.2011 , 05:39 AM | #65
Quote: Originally Posted by SisLord_Lothar View Post
DAs ein L2P nur von einen WoWler kommt war mir klar...
Bin selbst einer mal gewesen und war ein Spitzen PvPLer, von Crusade bzw WOTLK. Und war einer der Besten...Gut gut, kann jeder sage aber es ist/war so...
ach du meinst du warst gut nachdem WoW in Sachen PvP idiotifiziert wurde und alle klassen sich in absoluten einheitsbrei verwandelt haben?

WoW als beispiel für gutes PvP (mal abgesehen von Classic) zu nehmen ist so ziemlich das lächerlichste was man als beispiel angeben kann.

ich würde gerne mehr von deinen Texten lesen allerdings ist dein Schreibstil so schwachsinnig das ich keinen deiner Sätze zu ende lesen kann... was vielleicht daran liegt das du mitten in einem Satz einen anderen Anfängst um mit einem dritten zu enden... naja egal zum Thema:

Ich mag das PvP momentan sehr gerne. Ich Spiele einen Botschafter/Heiler Bin momentan lvl 14 aber dank des PvP buffs ist dies ja ohne weiteres möglich.

Bisher habe ich mit keinem Nahkämpfer wirkliche Probleme gehabt ausser im 1vs 2+ ich würde das aber auch überhaupt nicht schlimm finden wenn ein Meele mich zerfetzen kann wenn er an mir dran ist dann darf ich einen Meele halt nicht an mich ranlassen und knockback + der instant Stun reichen um wegzukommen (sonst halt noch machtheben)

Und gegen Caster hilf das gute alte LoS brechen :-P

Was ich letztlich eigenltich nur sagen wollte ist: ein MMO muss keine Balance im 1 on 1 haben und ein MMO DARF keine Balance im 1on1 haben ein MMO darf das nichteinmals versuchen.

Man sollte evtl in der LAge sein einen Kampf abzubrechen oder zu verzögern bis hilfe eingetroffen ist aber man soll es nicht mit jedem aufnehmen können warum spielt man sonst ein Multiplayerspiel ^^