View Single Post

Kunibald's Avatar

Kunibald
12.29.2011 , 02:12 AM | #10
Zum Thema Heilen kann ich nur folgendes sagen.
Im Vergleich zu anderen MMO's (nein ich beziehe nichts auf WOW weil ich das nie gespielt hab) ist es hier im allgemeinen sehr viel schwerer zu Heilen. In Rift war es egal welchen Heiler Du gespielt hast die haben alle Übermäßig stark geheil, in Aion konnte man noch nebenbei Chatten^^ falls es doch mal knapp wurde DP Fertigkeit und die Sache war geritzt.

Vorne weg den Agent habe ich noch nicht getestet, aber mit dem Söldner Heilen ist mehr als bescheiden. Bin lvl 25 und habe beschlossen ihn später auf DD umzuspeccen, wenn Du im einem Flashpoint bist und es gibt Gruppendmg kannst Du zwar alle wieder voll Heilen, aber stehst dann mit 100 Hitze da und wartest Dir nen Ast bis Du wieder einen Heal drücken kannst und die knapp 100 heal die du mit den Schüssen machst -ohne worte-

Mit dem Sith-Inqui ist das Heilen sehr viel angenehmer, der ist lvl 21 und Heilt besser und mehr als der lvl 25BH. Zusätzlich hast du das Schild das Du auf Dich oder andere casten kannst und glaube mir das rettet oft den einen oder anderen und Du hast 2 CC Fertigkeiten

Aber vieles hat auch mit der Unfähigkeit der Leute zutun die ich in diesen Spiel getroffen habe. Die bleiben im AOE stehen, weil wir haben ja einen Heiler der macht das schon^^ Tanks die sich denken da ist ein Elite im CC den springe ich gleich mal an weil der sich so lustig dreht...
Aber alles im allen, Heilen ist in SWTOR ein echt undankbarer Job wenn die Gruppe nicht mitspielt.

mfg Kuni
PS: Bin auf dem englishen Server Sith'Ari... Vielleicht gibt es ja auf anderen Servern fähigere Leute