View Single Post

Valkya's Avatar

Valkya
12.29.2011 , 01:52 AM | #2
Als sniper ist mir aufgefallen das die ersten sandsäcke vor den zentrum verbuggt sind und grössenteils ein "Cannot see target" gibt obwohl das ziel im zentrum wunderbar zu sehen ist.
Meine hauptspielweise im huttball ist es weiter hinten zu bleiben, versuchen den ball NICHT zu bekommen und lieber "support" feuer gebe.

Als Sniper ist praktisch suicid aber selbst im nahkampf kann man gegner auseinander nehmen wie mit stun (messer oder flash), ambush, snipe, leg shoot, overload shot und takeover da kommt manchmal schon 6K+ zusammen (grösster crit war knapp 3,9K glaube ich) aber gibt ja genug möglichkeiten.
Aber hirnlos vorpreschen wie tanks oder die dämlichen Sage/Inquis mit ihren exploit dash kannste als sniper dort nicht.

ABER dafür leiden wir teilweise extrem über den input lag wo schon üfters mancher schuss gecanceld wurde.
Am schlimmste ist der delay aber bei cover... von instant fähigkeit wie sie im skill beschrieben wird kann hier keine rede sein.
Bis man im cover ist vergeht gerne mal 1 oder gar 2 sekunden was für eine klasse deren stärkste skills nur im cover einsetzbar ziemlich mist ist.