View Single Post

Mjalnar's Avatar

Mjalnar
12.29.2011 , 01:35 AM | #62
Ich weiß gar nicht was ihr euch fürn Stress macht.

Mein 36er Trooper ist Gunner geskillt, also wirklich range DD und ich hab gute und schlechte Gegner, aber ich kann nicht sagen, dass mich irgendjemand wirklich mal komplett weghauen kann ohne das ich eine Chance habe.
Meist gehen 1on1 sehr knapp aus und die Seite die Fehler in der Skillrota macht bzw. zum entscheidenem Zeitpunkt nicht den richtigen Knopf drückt beißt ins Graß.

Türlich muss ich meine Klasse auch spielen können, also als Range kiten, als Meele kleben.
Wer als kiter stehen bleibt und Grav Geschoss oder Vull Auto castet obwohl nen Meele an einem hängt, selber schuld. Wer als Sage/Inqui meint nen Trooper/BH zu Facetanken, selbst schuld. Wenn der Meele meint sich von seiner gruppe wegkiten zu lassen und mit dann 3 Runden um den Pfeiler folgen will um langsam am Hammerschuss zu sterben ...bitte

Das einzige was mich nervt, ist das wenn ich alleine 4 Gegner angreife, die mich sofort instant aus den Socken hauen, ohne das ich einen von denen auch nur ansatzeweise tot bekomme!!!eins!!ELF! Fix it BW
...Der Chaos-Trupp muss nicht fragen, wir haben die Dienstvorschriften!