View Single Post

Palomydes's Avatar

Palomydes
12.28.2011 , 10:48 PM | #1
Hallo Kollegen!

Ja, wie schon im Titel beschrieben, würden mich mal eure Erfahrungen des IA im PVP interessieren.

Alderaan und Voidstar klappen eigentlich ganz gut, vor allem letzteres. Negativ empfinde ich Huttenball, welches ja doch am häufigsten aufgeht. Ich finde oftmals schlecht richtige Stellungen. Gerade als Sniper ist man ja darauf angewiesen. Aber dieses Szenario ist besonders hektisch, Ziele laufen einem schnell aus dem Blickfeld oder der Entfernung und schon ist die Vorbereitung zum richtigen Schuss umsonst gewesen. Ist man mal in Stellung passiert es nicht selten, dass einem irgendein Machtanwender anspringt oder aus der Tarnung kommt.

Ist man im Nahkampfgetümmel, mußte ich bei mir feststellen, dass es doch zu erheblichen Verzögerungen zwischen betätigen einer Aktion und der Ausführung kommt. Mir kommt es so vor, dass ich relativ oft im Nahkampf bin, leider. Manchmal kann ich mich durch CC oder Stuns retten, aber gelingt nicht so oft.

Nun ja, vielleicht stelle ich mich ja auch etwas ungeschickt an, aber ich glaube, Huttenball ist echt hauptsächlich etwas für Nahkämpfer.

Wie seht ihr das?