View Single Post

Stivo's Avatar

Stivo
12.13.2011 , 05:27 PM | #21
ich ärgere mich nur weil ich vermutlich nicht mit meiner Gilde zusammen zocken kann
entweder zocke ich alleine hoch auf dem selben server oder eben (fals dieser voll ist) alleine auf nem anderen server -.-
das mit der Beta hat mich viel mehr geärgert da ich seit 2 jahren auf die Beta gewartet habe un dann nur 2 "kurze" WEs hatte um die klassen anzutesten...

einerseitz verstehe ich BW schon das sie alles kontrolliert regeln wollen aber anderseits hab ich die befürchtung das entweder zuviele auf einmal in den startgebieten rum wusseln oder eben kaum einer und dann alle am 19 rumwusseln und ich tatsächlich mit einer hand voll leuten im aktuellen gebiet bin...

nen paar mehr leute wären sicher net verkehrt gewesen aber man kanns nunmal nicht ändern... ich darf ja in der Nächsten welle vermutlich mitmischen...(also am 14.12 um 15 uhr) ... der vorsprung ansich is mir egal es geht mir nur darum ohne Probleme zu questen und dabei genug mitspieler zu haben das sehe ich leider irgendwie im mom halt nicht so... aber ich bin ja auch noch net im spiel und kann es nicht beurteilen... es ist eben nur die angst davor das es eben passiert