View Single Post

Tesires's Avatar

Tesires
12.28.2011 , 06:14 PM | #43
Quote: Originally Posted by Tyvokka View Post
das war auch nicht irgendein amateur-jedi, sondern coleman trebor, ein rats-mitglied.

ich fand die scene etwas doof, da ein jedimeister des rates sich eher nicht soeinfach umballern lässt. ich hab mein logikzentrum damit beruhigt, dass count dooku ihn wohl in dem moment beeinflusst haben muss, sodass er den blasterschuss von jango nicht abwehren konnte. aber naja...
Durch seine Macht-Kräfte getarnt, schlich er sich näher heran und sprang schließlich zu Dooku herauf. Dieser war ein Sith, doch er brauchte sein Lichtschwert nicht zu benutzen, denn Trebor hatte den Mann hinter ihm unterschätzt. Es war der Kopfgeldjäger Jango Fett, welcher sofort einen Blaster zog und das Feuer eröffnete. Trebor konnte die ersten Schüsse abwehren, wurde aber schließlich doch getroffen. Selbst wenn er diese Schüsse überlebt haben sollte, dann wäre er spätestens nach dem Sturz vom Balkon, auf dem sie sich befanden, gestorben. Sein hohes Wissen verdankt er der Meditation mit Shaak Ti. Er war einer der wenigen, der ahnte, dass Kanzler Palpatine der Sith-Lord war.

Er war zwar ein Jedi Meister aber Fett ist auch nicht irgend ein Typ mit dem zu Spassen ist.