View Single Post

Zargoray's Avatar

Zargoray
12.28.2011 , 01:35 PM | #1
Hallöchen Allerseits.

Hätte mal ne Frage an die Leute, die sich sehr viel mit dem PVP beschäftigen. Konnte nun auf Anhieb keine Antwort auf meine Frage finden.

Und zwar geht es darum, dass ich das PVP, also die Kriegsgebiete, momentan etwas sinnlos und unmotivierend finde. Zur Zeit geht man ja nur in die Kriegsgebiete, weil man was für sich selbst tun will/kann.

Ich hab sonst eigentlich immer sehr gerne PVP gemacht. Allerdings geh ich nun in ein Kriegsgebiet, das meistens viel zu schnell vorbei ist, um dann bei nem neuen angemeldet zu werden, Credits/Erfahrung zu kriegen und Medaillien oder so um PVP Ausrüstung kaufen zu können.

Allerdings stell ich mir die Frage...Wieso sollte ich denn bitte hier PVP Ausrüstung kaufen, wenn es im Endeffekt (sorry) nur als *****verlängerung dient?!

Ich mach halt nen Kriegsgebiet, nur um mir am Ende die tollen Stats anzugucken. ^^ Super. ^^

Würde halt gerne ma wissen, ob da mehr hinter steckt. Was sollte mich dazu motivieren, mir später ne PVP Ausrüstung zu besorgen? Denn wenn ich irgendwann mal Level 50 bin, will ich nicht unbedingt nur darauf hinarbeiten, dass meine Kills oder sowas am Ende noch besser werden.

Also wenn hinter dem ganzen PVP Kram mehr steckt und man .. keine Ahnung .. vllt. auf Ilum durch einen Sieg Boni für die eigene Fraktion holen kann oder sowas. Irgendwas, wo sich das PVP auch mal lohnt. Dann würde ich das gerne wissen. ^^

Mir macht PVP ja sonst echt Spaß. Aber ich würde vllt. wenigstens im späteren Spielverlauf gerne etwas mehr Belohnung für die Allgemeinheit haben, als nur für mich selbst.

Dazu will ich nochmal sagen, dass ich hiermit wirklich keinen persönlich angreifen will. ^^ Ich hab nur versucht etwas zu verdeutlichen, was ich überhaupt meine. Und ich weiß, dass das Spiel gerade erst raus gekommen ist und es sicherlich noch neue Sachen dazu kommen, die das alles interessanter machen. Mir gehts wirklich nur um die derzeitige Situation des PVP in SWTOR.

Und ich würde gerne, dass die Frage ernst genommen wird. Antworten wie "Dann mach halt kein PVP oder spiel was anderes", fände ich ziemlich unangebracht und werden sicher gerne ignoriert.

Ich bedanke mich nochmals

Liebe Grüße