Jump to content

[RP-PVP-Turnier] Pauapka see Duba - Die Zusammenkunft der Drei


Mafirva

Recommended Posts

"Reece Morgan" stand dick und fett als Empfänger auf dem Datapad, und Reece Morgans Fröhlichkeit hielt sich in Grenzen, als er es von dem Protokolldroiden entgegen nahm.

„Sir, die Daten sollen verarbeitet und in eine Ankündigung umgewandelt werden. Außerdem wünscht der erhabene Giradda, dass Einladungen an Vertreter der Republik und des Imperiums persönlich überbracht werden, um die Motivation beider Parteien zu erhöhen.“

„Wie persönlich?“

„Der erhabene Giradda erklärt sich bereit, Sklaven aus seinem Besitz für diesen Zweck zur Verfügung zu stellen, Sir. Sie müssen natürlich vorher eine Einweisung erhalten.“

Reece seufzte und warf einen Blick auf das Pad. „Sie werden ohnehin nicht kommen. Es ist überflüssiger Arbeitsaufwand.“

„Der erhabene Giradda erwartet, dass Ihr genau dies sicher stellen werdet. Sollte eine Abordnung sich weigern, sieht er sich gezwungen an Euren Fähigkeiten zu zweifeln und Eure Position zu überdenken, Sir.“ Es war schon erstaunlich, diese Informationen im nüchtern-neutralen Tonfall des Droiden zu bekommen.

„Wie zum Geier soll ich zwei miteinander im Konflikt befindliche Parteien dazu bewegen, hierher zu kommen – außer mit schwerer Kriegsmaschinerie?“

„Der erhabene Giradda schlägt vor, sie gegeneinander auszuspielen. Er vermutet, wenn die Motivation des Preises nicht genügt, genügt der Gedanke dass er bei Nichterscheinen der jeweils anderen Partei zufallen wird.“

„Ihm ist schon klar, dass das Imperium vermutlich einfach das ein oder andere Schiff vorbeischickt, ein wenig Verwüstung anrichtet und sich holt was es haben will?“

„Der erhabene Giradda ist sich sicher, dass niemand eine neue Front eröffnen möchte. Weder Republik noch Imperium können sich seiner Meinung nach einen dritten Kontrahenten leisten.“

Reece seufzte. Er war nicht dumm, sein Boss.

„Sag ihm, ich kümmere mich darum.“

„Selbstverständlich. Der erhabene Giradda ist sich dessen bewusst, Sir.“

 

(Bitte den kompletten Text durchlesen! Viele Fragen werden sich dadurch klären.)

 

Teaser:

 

Wann: Freitag, den 9. Oktober 2015, 20.30 (MESZ)

Wo: Private Festung (Nar Shaddaa) - Einladunen an die Teilnehmer erfolgt ab 20 Uhr (Bild der Arena)

Jazz' Stream: http://www.hitbox.tv/JazzSWTOR

Moderatoren: Jazz

 

Wir bitten alle Zuschauer und Teilnehmer bereits vorher anwesend zu sein, damit das Turnier ohne Verzögergungen beginnen kann.

Außerdem wird das Turnier auch über den Stream von Jazz zu verfolgen sein, wo ihr sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch unterhalten werdet.

 

Turnier-Modus: 1 vs 1 (100k Anmeldegebühr)

Zwei Spieler-Gruppen: Schleicher vs Schleicher in einer Gruppe, Nicht-Schleicher vs Nicht-Schleicher in einer Gruppe

Die Anfangskämpfe werden ausgelost.

Die Finalisten der jeweiligen Gruppen kämpfen am Ende in einem übergreifenden Finale (kleines und großes Finale) noch einmal gegeneinander.

 

Zum Format:

Runde 1 + 2 = KO-Runden

Halbfinale + Finale = Best of 3

Übergreifendes Finale: Best of 5

 

Zum besseren Verständnis:https://docs.google.com/spreadsheets/d/1ZgVPkpb4e_xXthgKBJfjCRGhvr1-q95ohi3H50jlWk0/edit?pli=1#gid=503213755 (Dort können auch alle aktuellen Anmeldungen eingesehen werden)

 

Angestrebt wird ein Spielerpool von 32 Anmeldungen mit zusätzlichen Ersatzspielern. Falls es mehr werden sollten, können die jeweiligen Gruppen auch erweitert werden. Bei zu geringer Teilnehmerzahl wird das Turnier abgesagt und alle Spieler erhalten ihre Anmeldegebühr zurück.

 

Zur Annmeldung:

Eine verbindliche Anmeldung mit Name des Charakters, Klasse, Spec, Fraktion und RP-Intro + die Teilnahmegebühr von 100k Credits könnt ihr über das Spiel per Post an Neysha (Rep) oder Nim'ani (Imp) vornehmen.

Anmeldungen können auch im Thread oder über private Nachrichten erfolgen. Wobei die Teilnahme nur erfolgen kann, wenn die Gebühren bezahlt werden.

Bei Anmeldungen im Thread kann das RP-Intro per private Nachricht oder ingame Post mitgeteilt werden.

 

Wir möchten alle Teilnehmer dazu ermutigen, sich ein RP-Intro zu seinem Charakter und dessen Motivation für die Teilnahme an dem Turnier zu überlegen. Diese Story soll dann vor dem ersten Duell in ein paar Sätzen im RP-Stil mithilfe von Toys oder Emotes dem Zuschauer vorgestellt werden. Die Motivation soll im Kontext zum Turnier-Hintergrund stehen.

 

Kleine Anmerkung: Selbstgeschriebene Emotes sollten nicht mit dem emote-Befehl genutzt werden, da sie sonst nur von der eigenen Fraktion gelesen werden können. Also NICHT "/me lächelt schüchtern" nutzen, sondern *lächelt schüchtern* in den /sagen-Chat schreiben.

 

Beispiel für die Anmeldung:

 

Neysha / Kommando / Artillerist / Republik + 100k Teilnahmegebühr

 

Beispiel für ein RP-Intro:

 

"Zu welch lächerlicher Zeitverschwendung, man mich wiedereinmal abberufen hat. Ein Lord, der die Arbeit minderer Sklaven erledigen soll für ein Relikt. Ein Relikt, dessen Bedeutung für den dunklen Rat scheinbar nicht wichtig genug ist, sodass sie nicht selbst hier erscheinen." <murmelt der Sith und blickt sich um. Das weiße Haar hängt teilweise wirr und verbergend in seinem Gesicht und weiß-graue Augen blitzen aus dem Schatten hervor als er weiter spricht> "Ich bin Slevrin Oth'rarr, Lord der Sith und hier im Auftrag des dunklen Rates der Sith. Geh mir aus dem Weg oder stirb qualvoll an den Konsequenzen!" <Mit einer fließenden Bewegung zieht er sein Schwertheft vom Gürtel und aktiviert 2 grell aufblitzende rote Klingen an beiden Enden.>

 

Anmeldeschluss ist Dienstag, der 6.Oktober 2015.

 

Beachtet bitte, dass die Leute, die sich zuerst anmelden, auch zuerst bei der Teilnahme berücksichtigt werden. Spieler, die sich erst gegen Ende der Deadline anmelden, können möglicherweise auf der Ersatzbank landen und kommen nur dann zum Einsatz, wenn ein anderer Spieler ausfällt, absagt oder disqualifiziert wird.

 

Spieler von anderen Serven sind herzlich willkommen. Wir möchten jedoch Teilnehmer von VC besonders ermutigen und bevorzugen.

 

Regeln:

  • Nur ein Charakter darf pro Person angemeldet werden
  • Es sind ausschließlich DPS-Skillungen erlaubt (keine Heiler, keine Tanks)
  • Voraussetzung ist volles PvP-Gear mit 2018 Kompetenz!

 

Wir erlauben uns, die Teilnehmer vor den Duellen auf ihre Ausrüstung zu kontrollieren.

 

Erlaubt:

 

  • Stims
  • Alle Klassenbuffs (darf vor dem Kampf von außen verteilt werden)
  • Umspeccen von Utilities ist erlaubt.

 

Verboten:

 

  • Gefährten oder sonstige externe Hilfen
  • Nutzung von Medpacks, Aufputschern
  • Granaten und sonstige Verbrauchsgüter
  • Rocket-Schuhe und Gleiter
  • Raumschiffbuff und Kompetenzbuff von Tatooine
  • Umspeccen auf eine andere Skillung
  • Heldenmoment

 

Disqualifikation:

Bei Nicht-Antreten (nach 10 Min Wartezeit)

Bei Rauslaufen aus der Duellzone (bitte informiert euch vor dem Turnier darüber, wie groß der Radius der Duellzone ist)

Sollte ein Teilnehmer andere Duellanten via AoE Spams, getarntem oder ungetarntem herumlaufen in der Duellzone, oder mit Festungseinladungen belästigen und stören, wird er nach Verwarnung disqualifiziert.

Bei rechtsextremen, rassistischen oder radikalen Aussagen im Chat wird der Spieler gemeldet und nach einer Verwarnung aus dem Turnier disqualifiziert.

 

Falls man aus der Duellzone versehentlich gekickt oder geschubst wird, wird das Duell von vorne gestartet

 

Sollte es zu Störungen des Turnierverlaufs oder zu Belästigungen der Turnierteilnehmer/-organisatoren kommen, wird das Turnier in eine Festung verlegt. Das Turnier kann dann nur noch http://www.twitch.tv/jazzswtor11 verfolgt werden.

 

Beachtet bitte, dass bei einer Verlegung des Turniers in eine Festung, die Objekte und Dekorationen keine richtigen LoS-Objekte darstellen. (Angefangene Casts werden durch Objekte nicht unterbrochen.)

 

Wir lassen uns offen, die Regeln anzupassen oder zu verändern. Jegliche Änderung wird so schnell wie möglich in diesem Thread öffentlich gemacht.

 

Preise: Aktuelles Preisgeld beträgt 41 Mio

 

1. Platz: 35%, Flügel des Architekten (gesponsort durch Stella-Circus-Feuer-Sonnenregen-Rumhänggemeinschaft), das mysteriöse Artefakt (Überraschungsitem)

2. Platz: 35%

3. Platz: 15%

4. Platz: 15%

 

Spendenpool: (wird bei Spenden ergänzt)

Slevrin - 2 Mio

Zeluna - 900k

Kayleh - 2 Mio

Arranec - 5,1 Mio

Xarath - 5 Mio

Kali - 250k

Maru - Hypercrate: Wild Space Explorers Pack

Setos - 2 Mio

Deigradius - 5 Mio

Thorance - 400k

Nookie - 50k

Lya'aras - 70k

Navalia - 2 Mio + mandalorianisches Waffenregal

Adria - 2 Mio

Zakoria - 1 Mio

Taraq - 1 Mio

Aegus - 1 Mio + rekonstruiertes Hyperraumtor

Traleha - 200k

Dravocon - 1 Mio

 

Außerdem wird es weitere Preise für folgende Kategorien geben:

 

Bestes RP-Intro: Geldpreise

Bestes Outfit: Geldpreise

Bestes Duell: Geldpreise

 

Jeder Zuschauer und Teilnehmer kann in Jazz' Stream darüber abstimmen, wer seiner Meinung nach den Sieg in den einzelnen Kategorien verdient hat. Dafür wird es im Stream am Ende des Turniers je eine Umfrage geben.

 

Jeder, der Credits oder Sachpreise zur Verfügung stellen möchte, kann sich mit mir, Neysha (Rep) / Nim'ani (Imp) ingame in Kontakt setzen.

 

Wir lassen es uns offen, kleine Änderungen an den Preisen (insbesondere Sachpreise) vorzunehmen. Änderungen werden hier im Thread veröffentlicht. Zu den aktuellen Preisangaben können zusätzliche Sachpreise durch die Organisatoren hinzukommen.

 

Kommt vorbei und kämpft für Ruhm und Ehre!

 

And now spread the word.

Edited by Mafirva
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 93
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Flüssigkeit in dem breiten, niedrigen Glas hatte die Farbe von Bernstein. Das Glas selbst war… nun, vor langer Zeit wohl einmal sauber gewesen, jetzt voller Fingerabdrücke, Staub, eingetrockneten Getränkeresten, doch sein Inhalt – er hielt es gegen das Licht und legte den Kopf schräg – perfekt.

Das Getränk musste perfekt sein.

Es stellte seine letzte Investition dar und unangenehmerweise das letzte Überbleibsel des letzten Auftrags. Seufzend führte der Mann das Glas an die Lippen und trank die schimmernde Flüssigkeit in einem Zug leer.

Eine Hand schlug ihm so kräftig auf die Schulter, dass er sich fast verschluckt hätte.

„Jo, he Jay? Alter du hängst aber auch immer in der hintersten Ecke rum!“ Der Kerl, der um den Tisch schlurfte und ihm entgegen grinste, war unter einer ansehnlichen Schicht aus Staub in Kombination mit Maschinenöl verborgen. Jay konnte sich beim besten Willen nicht an seinen Namen erinnern.

„Ich hab nichts für dich, Kumpel. Schieb ab.“

Natürlich tat er das nicht. Er zog sich einen Stuhl von einem der anderen Tische heran und machte Anstalten, es sich gemütlich zu machen. Jay knallte sein Glas auf den Tisch. Er begann ernsthaft, richtig schlechte Laune zu entwickeln.

„Alter, was haste an ‚schieb ab‘ nicht kapiert?“

„Is ja gut, hey warte mal. Will nichts kaufen. Ich hab was für dich!“ Das erwartungsvolle Grinsen steigerte irgendwie die Motivation, dem Kerl eins in die Fresse zu hauen. Jay ließ das leere Glas los und begann, die Hand zu einer Faust zu formen.

„Is gut, is gut is gut, warte, warte! Brauchst Geld oder? Jeeeeder braucht Creds! Wirklich, ich auch, aber hey ich hab was, das weißt du noch nich. Du bist doch…“ er lehnte sich verschwörerisch nach vorn, so dass sein schlechter Mundgeruch Jay beinahe Übelkeit verursachte, „bist doch so 'n As beim Schießen oder? Nich? Die sagen, du triffst immer!“

„Tue ich. Und gleich treffe ich deine Nase, breche sie dir und habe dann meine Ruhe.“ Der knurrende Tonfall veranlasste seinen Gesprächspartner dazu, sich rasch wieder zurück zu lehnen. Immerhin.

„Wartewartewarte! Creds! Geld! Es geht um Millionen, Alter, um Millionen!“

„Ich geb dir eine Minute, bevor du Millionen Sterne siehst.“

Sie wurde doch tatsächlich nervös, die kleine dreckige Ratte. „Isgutisgut, pass auf! Es gibt nen Turnier. Wettkampf! So richtig mit viel Preisgeld! Das Huttenkartell richtet s aus, und es geht um Duelle und du kannst dir die Waffe aussuchen, hey das wär doch voll dein Ding!“

Jay lehnte sich zurück. Es klang tatsächlich interessant, aber irgendwo musste es einen Haken geben.

„Sagen wir mal das stimmt so wie du es sagst… was hast du von der Sache?“

Der andere grinste so breit, dass man seine gelblich-braunen Zähne hervorblitzen sah. „ ‘s braucht natürlich n Startgeld. Ich kenn jemanden der es dir stellen könnte. Der hat n Job und naja… wenn du dich drum kümmerst… sind Hunderttausend. Jajaja is verflucht viel, aber du bist der verflucht beste Exmilitär,, den es hier gibt, du schießt die alle über 'n Haufen und räumst dann die Million ab!“

Jay starrte an dem übereifrig grinsenden Gesicht vorbei und atmete durch. Er merkte jetzt schon wie es ihn in den Fingern juckte. Es war eine verdammte Chance… und er brauchte Chancen.

„Mach uns bekannt, mich und deinen Freund.“ Er erhob sich.

Edited by Mafirva
Link to comment
Share on other sites

Sie konzentrierte sich auf ihre Atemzüge. Ruhe, vollkommene Ruhe. Sie war eins mit der Umgebung, spürte jeden Luftzug, jede Veränderung und war selbst Teil von Wind, Gräsern, den vereinzelten, leichten Regentropfen, die Stirn und Schultern mit Feuchtigkeit benetzten. Sie war eins mit der Macht. Sie konnte spüren, was ihr die Augenbinde nicht erlaubte zu sehen.

Die Jedi aktivierte ihr Schwert und begann zu tanzen. Ihre Bewegungen waren weich und geschmeidig wie Wasser, es war eine defensive Form, deren Bewegungsabläufe sie neu interpretierte im Zusammenspiel mit dem Wind und sanften Regen von Tython. Sie lächelte. Es fühlte sich gut an, richtig.

'Meera'.

Die Stimme ihres Meisters hallte in ihrem Kopf, ruhig und bestimmt, und überrascht hielt sie inne in ihrem Tanz, deaktivierte das Schwert und streifte die Augenbinde ab. Der Togruta stand einige Meter von ihr entfernt – und sie hatte seine Anwesenheit nicht bemerkt in ihrem Eifer, ihre Bewegungen zu perfektionieren. Sie senkte beschämt den Blick.

„Meister.“

„Du bist weit gekommen mit deinen Übungen. Mir gefällt die Harmonie, aber vergiss nicht dass es eine Kampfform ist, die du trainierst. Kannst du die Energie erhalten, auch wenn du bedrängt wirst?“

„Ja Meister, das kann ich.“ Sie versuchte, den leichten Hauch von Kränkung aus der Stimme zu verdrängen. Sie war keine unerfahrene Padawan mehr und sie wollte auch nicht als solche gesehen werden. Aber ein Lächeln umspielte seine Lippen – natürlich hatte er ihre Gedanken erraten.

„Ich habe einen Auftrag für dich, Meera,“ er hielt kurz inne und betrachtete sie intensiv, „Du kannst selbst entscheiden, ob du ihn annehmen möchtest. Er ist ungewöhnlich.“

„Worum geht es?“

„Einen Wettkampf. Ausgerichtet vom Huttenkartell.“

Meera starrte ihn an, lachte dann auf, wurde wieder ernst und blinzelte ungläubig. Sie räusperte sich.

„Ihr… scherzt nicht, Meister?“

„Nein, Meera. Uns wurde eine Einladung überbracht zu einem Turnier. Duelle, um genau zu sein, Preisgelder, Ruhm und Ehre, jede erdenkliche Art von Kämpfern“, er machte eine abwinkende Handbewegung, „Auf neutralem Boden.“

Die Jedi starrte ihren Meister an. „Und was hat das mit uns zu tun?“

Der Togruta seufzte. „Es winken nicht nur Preisgelder, sondern… die Hutten haben etwas gefunden aus der Zeit des großen Hyperraumkrieges. Ein Relikt aus unserer Vergangenheit. Und sie lassen nicht mit sich verhandeln. Sie wollen Teilnehmer für diesen Wettkampf.“

„Was genau ist es denn für ein Relikt? Warum ist es so wichtig?“

„Wir haben keine Details, Meera, nur Andeutungen, die wir wage einordnen können. Wenn wir uns raushalten, dann wird es in andere Hände gelangen.“

„Was wäre daran so schlimm? Wir könnten es immer noch dem Gewinner abkaufen. Was soll ein Kopfgeldjäger oder Straßenschläger schon damit anfangen, außer es zu Geld zu machen?“

Ihr Meister bedachte sie mit einem langen, nachdenklichen Blick. „Wir sind nicht die einzigen, die eingeladen wurden. Das Kartell… hat eine Abordnung an das Imperium geschickt. Wenn wir nicht eingreifen, fällt es an die Sith.“

Edited by Mafirva
Link to comment
Share on other sites

Es war eine lange und beschwerliche Reise nach Dromund Kaas gewesen. Und endlich am Ziel, ließ man sie schon wieder warten, stundenlang, ohne Getränke anzubieten oder in irgendeiner Weise den Gast willkommen zu heißen. Von ihren Herren als Abgesandte geschickt, war die Twi’lek schon zu Beginn nicht begeistert gewesen von ihrer Aufgabe, und das ungute Gefühl verstärkte sich stetig bis zu dem Punkt, an dem sie endlich zu dem Lord der Sith vorgelassen wurde.

 

„Wir fassen zusammen: Du…,“ sein Blick glitt abfällig an dem Körper der schlanken Frau hinunter, bevor er wieder ihre Augen fixierte und sie niederstarrte, „wurdest entsandt um sicher zu stellen, dass ich euch einige meiner besten Schüler schicke um an diesem lächerlichen Wettkampf Kopfgeldjäger abzuschlachten? Versteh mich nicht falsch. Nicht das ich grundsätzlich etwas gegen sinnlose Gewalt hätte – aber warum genau sollte ich auch nur in Erwägung ziehen auf das Angebot einzugehen und dir nicht direkt den Hals umdrehen?“

Der Sith sprach mit einer Mischung aus Belustigung und Ungeduld, die der Twi’lek sichtlich zusetzte. Sie wich einen halben Schritt zurück, starrte auf ihre Hände, in denen sie noch immer den Datenchip hielt.

„Mein Lord, ich gebe nur wieder wie es mir aufgetragen wurde. Es findet ein Wettkampf statt, ein Turnier, ausgerichtet von meinen Herren, einflussreiche Geschäftsleute des Huttenkartels und äußerst großzügige Gastgeber! Der Preis ist einzigartig- “

Er unterbrach sie mit einer unwirschen Handbewegung. „ Ein verstaubtes Relikt ohne besondere Macht.“

Sie nickte zögerlich. „Ein verstaubtes Relikt, über tausend Jahre alt…“ sie hob vorsichtig den Blick, „ein verstaubtes Relikt, das der Orden der Jedi sehr begehrt. Sie haben bereits zugesagt, teilzunehmen.“

Schweigen. Ein kurzer Moment der Regungslosigkeit, dann trat der Sith näher an die junge Frau heran, hob seine Hand, legte ihr einen kalten, behandschuhten Finger unter das Kinn und zwang sie den Kopf zu heben. Er starrte ihr direkt in die Augen, und ein Anflug von dunklem Verlangen lag in seinem Blick. Seine Stimme wurde bedrohlich sanft.

„Lügst du mich auch nicht an, kleine Twi? Der Orden… entsendet Teilnehmer?“

„Ja, mein Lord! Es ist wie ich sagte, sie wollen eine Abordnung schicken, sie sind sehr interessiert an dem Artefakt.“

Er strich ihr mit dem Daumen über die Wange, sein Blick schweifte an ihr vorbei und flog dann ruckartig wieder zu zurück, ein harter Ausdruck im Gesicht, stieß ihr unsanft gegen den Hals, so dass sie keuchend vor ihm zurück taumelte.

„Lass deine Einladung hier, Twi. Richte deinen Herren aus, wir werden da sein – und sollte es sich als Lüge herausstellen, werden sie sich wünschen nie geboren worden zu sein. Jetzt verschwinde!“

Edited by Mafirva
Link to comment
Share on other sites

Eine Bitte an jeden, der hier mitliest: Tragt das bitte an so viele Leute wie möglich weiter, auch wenn ihr selbst nicht daran teilnehmen werdet oder auch gar kein Interesse daran habt. Ich erreiche nicht jeden und bin dankbar für jeden, der das anderen Leuten weitererzählt. Zeigt, wie gut die VC-Community vernetzt ist!

 

Bezüglich der RP-Story: Wenn ihr selbst keine Idee habt bzw. nur wenig Ahnung von RP, dann gibt es die Möglichkeit, erfahrenere Leute anzufragen. Kann euch da bei Bedarf auch an Leute weiterleiten. :)

 

Bezüglich Duellerfahrung: Es ist noch ein Monat hin. Ihr könnt sehr gerne Übungsduelle mache, was ich eh jedem empfehlen kann, der sich anmeldet. Aus den Duellen kann man nicht nur für das Turnier was mitnehmen, sondern generell ein neues Verständnis zu seiner eigenen Klasse und zur gegnerischen. Wer Duellpartner sucht, um zu üben oder sich Tipps zu holen, kann auch gerne auf mich zukommen. Ich kenne die ein oder andere Person, die sich dafür zur Verfügung stellen würde. ;)

 

Ich wurde letztes Jahr nach dem Turnier von so vielen Leute darauf angesprochen, ob ich nicht ein 1 vs 1 Turnier organisieren könnte. Jeden einzelnen dieser Spieler möchte ich in der Anmelde-Liste am Ende sehen! :)

 

Nur Mut!

Edited by Mafirva
Link to comment
Share on other sites

Bezüglich der RP-Story: Wenn ihr selbst keine Idee habt bzw. nur wenig Ahnung von RP, dann gibt es die Möglichkeit, erfahrenere Leute anzufragen. Kann euch da bei Bedarf auch an Leute weiterleiten. :)

Muss so eine Story denn zwingend sein?

Falls ja, leite mich mal weiter. Falls nicht, dann nicht:o

Bezüglich Duellerfahrung: Es ist noch ein Monat hin. Ihr könnt sehr gerne Übungsduelle mache, was ich eh jedem empfehlen kann, der sich anmeldet. Aus den Duellen kann man nicht nur für das Turnier was mitnehmen, sondern generell ein neues Verständnis zu seiner eigenen Klasse und zur gegnerischen. Wer Duellpartner sucht, um zu üben oder sich Tipps zu holen, kann auch gerne auf mich zukommen. Ich kenne die ein oder andere Person, die sich dafür zur Verfügung stellen würde. ;)

Würde mich da auch als Dummy... ähhh... Trainingspartner zur Verfügung stellen :)

Link to comment
Share on other sites

Ich bin in jedem Fall dabei, bastele nur noch an meiner Introstory. Frage, soll die Introstory zeitlich direkt vor Beginn des Duells stattfinden? Oder kann sie auch an einem beliebigen anderen Zeitpunkt sein? Zum Beispiel während des Erhalts der Botschaft o.ä.?

 

Finde ich auf jeden Fall großartig, dass du das so cool organisierst!

 

Achja, wie ist das eigentlich mit Snave, der Gute spricht doch eigentlich kein Deutsch, oder? Übersetzt dann jemand alles für ihn?^^

 

Neugierige Grüße von Kalí aus der "SCFS-Rumhängegemeinschaft" :D

Link to comment
Share on other sites

@ Torvei, ich schreib dir eine Story, wenn du dich dann für mich schlagen lässt ;P vielleicht gewinnt sie ja einen Preis. *ggg*

 

Ich werde als eingefleischter Heiler nicht dran teilnehmen, hab aber in unseren kleinen Forum alles verlinkt und Werbung gemacht. Leider sind unsere PVPler zum Teil gerade im "verdienten" Urlaub.

Link to comment
Share on other sites

@Torvai: Hast eine pn!

 

@Kali: Es gibt zwei Möglichkeiten, wie das mit dem RP-Intro ablaufen könnte. Wir haben uns noch nicht genau entschieden. Entweder es läuft wie in nem Boxkampf, wo erst der eine aufgerufen wird, der seine Show zeigt und dann der nächste. Oder es stehen beide schon im Ring quasi und es wird nacheinander geschrieben. Wichtig dabei: Das gilt nur für das allererste Duelle. Danach sind jegliche RP-Einlagen seitens der Duellanten aber immer noch sehr gerne gesehen!

 

Zur Frage mit Snave: Jazz moderiert mit, sodass wir quasi einen zweisprachigen und einen rein englischen sprachigen Sprecher haben. Außerdem übersetzen wir alles im Vorfeld, was es zu übersetzen gibt, ins Englische, damit Snave über alles Bescheid weiß, was passiert. Aus dem Grund sammeln wir die Intro-Stories auch schon im Vorfeld, damit wir sie für Snave schon mal übersetzen können und er bei der Moderation direkt weiß, worum es geht und Jazz nicht im Stream erst alles übersetzen muss.

 

Dennoch kann das RP-Intro nach der Anmeldung ein wenig modifizert werden. Der Kern sollte aber so schon stehen.

 

@Lunama: Vielen Dank fürs Verlinken in eurem Forum und bis zum Anmeldeschluss ist ja noch reichlich Zeit. :)

Edited by Mafirva
Link to comment
Share on other sites

Snave spricht nichtmal richtig Englisch :p

 

Und danke für die Nachricht, ich schau mal wen ich wann erreiche :)

 

Edith fragt: Wie läuft das eig mit dem besten Outfit? Macht Ihr da vorher screenshots und ladet die irgendwo hoch? Oder muss man sich aus dem Stream/wenn man selbst anwesend ist ein eigenes Bild machen?(Was schwierig werden könnte)

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

Und ich bin ganz mies in Duellen. Im Kreis davonlaufen ist auf Dauer so ineffektiv.

 

Geht mir nicht anderst. Im 1 vs 1 seh ich auch kein Land.

Aber egal, es soll ja Spass machen :cool:

 

@ Neysha...

Ich lass Dir die nächsten Tage meine Anmeldung (hoffe, daß ich das als Nicht-RP´ler einigermaßen hinbekomme)

zukommen. Freu mich drauf :D

Link to comment
Share on other sites

Falls man aus der Duellzone versehentlich gekickt oder geschubst wird, wird das Duell von vorne gestartet

Heißt das ernsthaft man darf den Gegner nicht aus dem Duellbereich schubsen um zu gewinnen? Wenn derjenige so blöd war und soweit rausläuft dass es überhaupt möglich wird?:(

 

Nuja, falls du mich schonmal eintragen willst, damit die Liste nicht so leer erscheint: Nin'nalmi / Guardian / Vigilance / Rep.

 

Startgebühr schick ich dir heute mittag, RP story kommt dann, sobald ich eine(n) freiwilligen gefunden habe, der was für mich zusammen textet :p

Link to comment
Share on other sites

@Torvai: Zur Outfit-Frage kriegst bald ne Antwort. Wir müssen das mal im Orga-Team besprechen.

 

@Marice: That's the spirit! Ich freu mich, dass du dabei bist. Bezüglich Duell-Erfahrung: Nutzt die Zeit bis zum Turnier und vermöbelt euch mit so vielen Leuten/Klassen wie möglich in Duellen und fragt bekannte Duell-Spieler nach Tipps. Es gibt glaube ich auch einige Videos. Nutzt wirklich die Zeit, wenn ihr Ambitionen habt.

Link to comment
Share on other sites

Ambitionen hab ich keine, Hauptsache nen lustigen Abend auf VC. Da hab (ich hoffe nicht als einziger) mehr davon.

Werde die Zeit aber eher damit beschäftigt sein um Ausrüstung zu sammeln. Bei meinen spärlichen Spielzeiten hab ich derzeit nicht einen Char der zumindest mit 168er Ausrüstung voll ausgestattet ist :D

Sollte aber bis dahin locker ausreichen um a) die Ausrüstung zusammen und b) auch aufgewertet zu haben. Da man ja jetzt Marken verschicken kann dürfte das ja kein Problem sein.

Edited by Cedrique
Link to comment
Share on other sites

Kleines Update:

 

 

  • Selbstgeschriebene Emotes sollten nicht mit dem emote-Befehl genutzt werden, da sie sonst nur von der eigenen Fraktion gelesen werden können. Also NICHT "/me lächelt schüchtern" nutzen, sondern *lächelt schüchtern* in den /sagen-Chat schreiben. (auch unter dem Punkt Anmeldungen zu finden)
     
  • Das Preisgeld hat sich aktuell auf 23 Mio Credits erhöht. Vielen Dank an die bisherigen großzügigen Spender!

 

Btw: Ich habe soeben das erste RP-Intro erhalten und bin super gehyped den Rest zu lesen. ;)

Edited by Mafirva
Link to comment
Share on other sites

Heißt das ernsthaft man darf den Gegner nicht aus dem Duellbereich schubsen um zu gewinnen? Wenn derjenige so blöd war und soweit rausläuft dass es überhaupt möglich wird?:(

 

Der Grund weshalb wir uns dazu entschieden haben ist einfach der, dass man die Duell Grenze nicht sehen kann und es im Laufe des Duells, den Spielern manchmal nicht wirklich auffällt, wie weit sie sich vom Startpunkt entfernt haben. Ich spreche da aus Erfahrung.

 

Dazu kommt die Tatsache, dass wir ein Duell dadurch entschieden haben wollen, dass einer der beiden Duellanten besser spielt und durch Skill dominiert, nicht durch einen Schubser, der dem Gegner 5% life klaut und ihn aus der Duellzone befördert und damit gewinnt, weil das ziemlich unspektakulär ist.

 

Wir sind schließlich nicht beim Ringen ^^

Edited by Lord_Unterhemd
Link to comment
Share on other sites

Ich möcht euch allen nicht vorenthalten, was bei mir im Postfach alles an tollen RP-Storys landet. Daher teile ich das mal hier mit euch (mit Erlaubnis der Verfasserin): Zur Klarstellung: Das ist kein RP-Intro für das Turnier, falls irgendwer auf komische Gedanken kommt. ;)

 

"Einladung angenommen"

Sie fuhr sanft mit ihrem dünnen, zerbrechlichem Zeigefinger über das Profil der elegant geschwungenen Buchstaben. Zwei Worte; einfach, aber verständlich.

Das war sonst nicht ihre Art. Sie mochte es eigentlich lieber kompliziert. Wirr. Umgedreht. Verkehrtherum. Aber hier ging es um eine simple Absprache. Der Gewürmte sollte es verstehen. Ihr Auftreten würde später noch genug Gemüter verwirren. Sie war noch nie auf einem solchen...Fest gewesen. Sie kämpfte nicht einmal gerne. Zumindest nicht auf die übliche Weise. Dennoch: So viele würden kommen, so viele Seelen, die sie berühren konnte. Vielleicht ließ der eine oder andere sie ja sogar hinein...

 

Mit leise knackenden Gelenken erhob sie sich aus ihrer Gedankenwelt, nahm die Anwesenheit eines Bediensteten wahr. Sie winkte ihn heran, starrte mit ihren blinden, milchigen Augen in seine Richtung und tippte dann auf die zerritzte Brust des Leichnams vor sich.

"Bring ihn Giradda zurück. Und sorg dafür, dass der Schriftzug leserlich bleibt."

 

_______________________________________________

 

Sehr geehrter und erhabener Giradda,

 

dies soll ich Ihnen auf Geheiß von Lady Sharuhn zukommen lassen. Ich bedauere zutiefst die damit verbundenen Unannehmlichkeiten und möchte mich mit dieser hoffentlich angemessenen Entschädigung für die entstandenen Sachschäden ausdrücklich entschuldigen.

 

Mit höflichsten Grüßen,

Darahnius Tar

Oberster Sekretär im Hause Sharuhn

 

Im Anhang: Der Leichnam des Sklavengesandten sowie 350.000 Credits.

 

 

================================================== =====

Edited by Mafirva
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...