View Single Post

madschac's Avatar

madschac
12.28.2011 , 01:17 AM | #26
kann meinem vorposter da nur beipflichten...neben balancing und abwechslungsreichtum darf es grad bei hybrid klassen, keine überskillungen geben! nach dem motto...20pkt in heal, 20pkt in dd und schwups ist man die eierlegendewollmilchsau!

das SWtOR tree-system ist zwar nicht neu oder innovativ, aber bietet genug spielraum für 3-5 skillungen pro klasse, was bei 8 klassen, schonmal mindestens 24 unterschiedliche builds bedeutet! mMn absolut ausreichend! als heal-Söldner hab ich am ende 10pkt über, mit denen ich entweder nochmal die heilung uä um paar % pushen kann, oder doch bischen dmg und ausdauer erhöhe! als DD-söldner gibts sogar mindestens zwei sinnvolle skillungen und wer PvP machen will hat die wahl nen PvP build mit fokus auf heal, dmg oder überleben zu bauen!

wer sich von gilde oder sonstwem in die 1-2 "effektivsten" skillungen zwängen läst hat auch 2011 noch selber schuld!

Rift ist sicherlich die goldene ausnahme! habs bis ins max-level gezockt und war schon begeistert! gleichzeitig Bewaher-hot-heal, Wächter-singletarget-heal und Kabbalist-ae dmg-bombe spielen zu können, hat durchaus seinen reiz! als gelegenheits PvP´ler ist mir das balancing auch ziemlich wurscht! hauptsache die meisten skillungen sind in raids und instanzen nutzbar!