View Single Post

Ellnassil's Avatar

Ellnassil
12.27.2011 , 03:50 AM | #20
Nur mal so aus der Sicht von jemand der schon 50 ist....... ich bin 50er Powertech und hab grad mal 2 PvP Teile an der Rest ist teilweise noch 40er PvP Gear ohne Kompetenz Raiting. Diese ganzen "Ich hab aba auch schonmal nen 50er gekillt" Typen ignoriert ich einfach, ich fighte gar nicht mit euch. Warum..... na weil ihr kaum DMG an mir macht und zu fünft locker 20-30 Sekunden braucht um mich zu killen wenn ihr es denn überhaupt schafft.

Huttball zum Beispiel, wenn mich nicht grade jemand trotz komplett voller Res. Bar ins Feuer kickt gehe ich einfach nur ganz gemütlich ins Ziel ohne das mich 5 lowies daran hindern könnten.

Da kann mir jeder erzählen was man will, aber PvP in seiner aktuellen Form ist für lowies nur Frust. Brackets ala 10-30 30-49 und 50 wären da vielleicht angebracht.

Wir haben z.B. auf Rep Seite bei uns nen Schmuggler der gibt meinem 14er Twink 2 Kellen und ich bin Tod. Das hat ja schon WoW Classic Niveau als man als Rogue auch Stoffis mit 1 GCD gekillt hat. Nur mit Spaß hat das für die eine Seite nix mehr zu tun.

Genauso das ganze gekicke, geziehe etc.... CC is ja ne feine Sache nur funktioniert das hinten und vorne nicht. Wär ich nicht ein 50er Tank und könnte ich das nicht entspannt sehen weil ich eh kaum sterbe würd ich mich auch aufregen.

Aber naja solangs so bleibt freu ich mich, lowies farmen ist immer wieder toll wenn man noch nen Win braucht für die Daily.
eFame // Darth Traya
Wir suchen noch Ranged DPS und Heiler für 1.2 / X-Realm Spieler sind willkommen und werden unterstützt!
http://www.efame.de