View Single Post

Shalaom's Avatar

Shalaom
12.26.2011 , 05:18 AM | #7
Ich antworte jetzt mal von der Republik-Seite, was aber "technisch" gesehen völlig latte ist da Sith-Inqui die Mirror-Klasse zum Jedi-Geleherten ist und der BH-Merc die Mirror zum Trooper-Medic ... die Skills sehen zwar anders aus und heissen anders, aber technisch sind sie identisch.

Meiner persönlichen Meinung nach merkt man das der Heal-Baum des Troopers/BHs nachträglich eingefügt wurde. Gerade das Thema Reg ist im Vergleich zum Botschafter-Gelehrten/Sith-Inqui wirklich ein echtes Problem.

Aber auch vom Support her finde ich das man den Botschafter-Gelehrten/Sith-Inqui wesentlich besser einsetzen kann. Durch Machtheben und Schild hat er zwei sehr starke Support-Buffs und wenn man z.B. Hybriden spielen will eignet sich das perfekt da man im Heal-Baum wirklich nur bis Tier 4 gehen braucht um hier richtig gute Support-Möglichkeiten im Heal-Bereich zu bekommen ... verbessertes Schild, Verjüngung und verbesserte Verjüngung (so heisst es zumindest beim Botschafter-Gelehrten). Das reicht dicke um in FP's und vermutlich auch im Raid einen Support-Heiler zu mimen und trotzdem noch ordentlich Dmg raus zu bekommen, aber es reicht auch um in FP's selbst im High-Level-Bereich als Heiler zu fungieren ... wenn die Gruppe ordentlich spielt und dazu etwas besser als normal ausgerüstet ist.

Den imp. Agent/Schmuggler habe ich noch nicht gespielt, daher hält sich hier meine Erfahrung in Grenzen. ^^

Gruß

Rainer