View Single Post

sunny_'s Avatar

sunny_
12.26.2011 , 05:06 AM | #8
Quote: Originally Posted by Schneeman View Post
Mein Khem Val ist Buggy sein Tatooine. Ich hab eine Mission für ihn erfüllt, kann aber seitdem nicht mehr mit ihm reden. Jedesmal wenn ich anzeige bekomme: "Dein Begleiter möchte auf deinem Schiff mit dir reden." , rase ich zu meinem Schiff um das Gespräch zu beginnen, bekomme dann aber nur einen Standartspruch wie :"Meine Klinge ist rastlos."

Edit: Weiß jemand welche Geschenke Khem val bevorzugt? Trophäen nimmt er an. Aber obs seine Favorisierte Wahl ist, weiß ich nicht.
Das ist natürlich sehr schade. Hast du schonmal versucht den Support zu kontaktieren? Vielleicht können die da was machen?

Ja Waffen favorisiert er. Aber wie schon über mir gepostet, kannst du auch die Seiten nutzen. Die sind super und haben mir bei vielen Dingen weitergeholfen.

Quote: Originally Posted by firderis View Post
Hat nebenbei jemand einen Tipp ab wann ich "Courting" sinnvoll einsetzen kann? Ich ertrinke langsam in diesen Gegenständen. Es heisst: "Once the romance option becomes available for a companion, courting items can be used". Zählt hier "Flirten" als Option bereits?
Hmm einsetzen kannst du die Dinger ja immer. Hatte auch massig davon und hab sie dann einfach meiner Gefährtin gegeben. Ob nun am Anfang oder am Ende der Zuneigung spielte bei mir irgendwie keine wirkliche Rolle.

Aber vielleicht ist das so gemeint das Charaktere die sonst nicht auf sonen Kram stehen es dann mögen wenn du ihnen solche Sachen gibst. Wäre eigentlich mal gut zu wissen.

Möge die Macht mit euch sein *wink*
Meister Accul Del'lya, Jedi-Gelehrter Level 50
Sergeant Rycont Del'lya, Soldat-Frontkämpfer Level 50
Rymari Del'lya, Sith-Marodeur Level 38