View Single Post

SisLord_Lothar's Avatar

SisLord_Lothar
12.25.2011 , 10:17 PM | #16
Quote: Originally Posted by Lidasel View Post
Moment, warte... Entweder du hast dich Vertippt, oder aber wir Spielen unterschiedliche Spiele.
Melees > Ranged? Haha, dass ich nicht lache. Erzähl mir das noch einmal, wenn du als Melee gegen nen inquisitor in einem seiner 7 CCs stirbst, ohne einen hit gelandet zu haben oder von einem Sniper ge3shottet wirst. Mal völlig davon abgesehen, das man im Kampf gegen ranged klassen als Melee ununterbrochen dank der Knockbacks in der luft herumfliegt.

Ich spiele gerade 2 Klassen gleichzeitig Hoch. Einen 45 Söldner und einen 42er Inqisitor Hexer hoch.

Als Hexer bekommt man einen Meele je nach dem mal kurz Weg... Aber dies dauert nur 2-3 Sek. Spätens dann ist dein Krieger oder Assasine wieder voll am rumrotzen so das man sich ausmalen kann was am ende drauf wird. Richtig, man ist Tot und die nicht.
Mag sein das wir auch einige CC´s haben, die aber nichts bringen, weil man die Nahkämpfer endweder zu großen Druck/Dmg ausüben und wir Fernkämpfer nicht mal ansatz weise so viel wie die.
Was nützt einen der Instant wirbel, wenn man schon Schaden kassiert hat, und sobalt er rauskommt, sprintet sich ein assa oder Krieger anspringt, und er das weiter macht was er wollte...Uns Töten. Da nützt kein gegenheilen etc.. Ui 4 Sek stun....ist die einzigeste Möglichkeit mal Dmg zu machen ohne das er was machen kann, es ei denn er benutzt gerade dann anti cc. Jeder andere mögliche CC bricht vorzeit. Überladung geskillt um einen nahkmpfer mal zu Lähmen(kein stun), bricht nach 2 Sek...

Ja was sollen wir machen, schaden oder abhauen vs. Gegenheilen.
wir Hexer sind doch nur dann gut wenn wir freie bahn haben und uns niemand angreift. ansonsten sind wir Meele Opfer schlecht hin.