View Single Post

Schneeman's Avatar

Schneeman
12.25.2011 , 09:56 PM | #6
Mein Khem Val ist Buggy sein Tatooine. Ich hab eine Mission für ihn erfüllt, kann aber seitdem nicht mehr mit ihm reden. Jedesmal wenn ich anzeige bekomme: "Dein Begleiter möchte auf deinem Schiff mit dir reden." , rase ich zu meinem Schiff um das Gespräch zu beginnen, bekomme dann aber nur einen Standartspruch wie :"Meine Klinge ist rastlos."

Außerdem bekomm ich keine Punkte bei ihm. Ich hab (zwar) knapp 7.000, da es bei ihm eigentlich ziemlich leicht ist Punkte zu bekommen. Jemanden töten(Sequenz) gab jedes mal Punkte. 15 bis 120. Jetzt nichtmehr. Von Tatooine(seid dem "Piraten" der dazu kam) bis zu Quesh keinen einzigen Punkt bekommen(auch kein Minus) dabei spiel/antworte ich noch genauso wie vorher : Alles abmurksen, jedem sagen wie erbärmlich er ist und man selbst ist der größte.

Hab Ingame noch niemanden gefunden der das Problem hat.

Edit: Weiß jemand welche Geschenke Khem val bevorzugt? Trophäen nimmt er an. Aber obs seine Favorisierte Wahl ist, weiß ich nicht.
Wenn du glaubst mich jetzt verstanden zu haben, dann hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.