View Single Post

sunny_'s Avatar

sunny_
12.25.2011 , 08:26 PM | #1
Moin Moin,

hab nun durch Ermittlung und ein paar guten Wahlen bei Gesprächen meine Zuneigung bei meiner Gefährtin(Nadja Grell) auf 10000/10000 gesteigert. Ich wollte es eigentlich nur soweit bringen um mal zu schauen was für Vorteile die Zuneigung wirklich bringt.

Am Ende musste ich jedoch dann feststellen das sich im laufe der Zeit und bei immer höherer Zuneigung eine kleine Story entwickelt. Durch die hohe Zuneigung konnte ich viele Gespräche mit meiner Gefährtin führen. Diese begannen mit Gesprächen über ihre Ausbildung oder frühere Reisen, schlugen aber rasch eine Bahn ein die ich nicht gedacht hätte.

Wer den Rest selber erleben möchte ließt den Spoiler besser nicht

Spoiler

Ich weiss das es kein großes Ding ist, aber für mich ist das ganze eine Sache die mich irgendwie noch weiter in das Spiel reinzieht. Es verleiht dem ganzen etwas Pep. Die Gefährten sind nicht einfach Puppen die neben einem herlaufen und kämpfen, sondern entwickeln ihre eigene Story bzw., eine Story die ich mitunter durch meine Entscheidungen beeinflussen kann. Ich finde das klasse!

So nun zu euch. Wie findet ihr die "persönliche" Entwicklung der Gefährten? Ist die Story für euch Schwachsinn oder findet ihr das genauso aufregend wie ich?

Interessiert ihr euch dafür und werdet wie ich auch versuchen die Zuneigung auf 10000/10000 zu bringen oder ist euch das egal?

Erzählt mir von euren Erfahrungen. Habt ihr solche Erfahrungen auch schon gemacht?

Würde mich wirklich mal interessieren wie ihr das seht.

Möge die Macht mit euch sein. *wink*
Meister Accul Del'lya, Jedi-Gelehrter Level 50
Sergeant Rycont Del'lya, Soldat-Frontkämpfer Level 50
Rymari Del'lya, Sith-Marodeur Level 38