View Single Post

Elvasan's Avatar

Elvasan
12.25.2011 , 06:38 PM | #10
Quote: Originally Posted by SisLord_Lothar View Post
PvP, mehr Frust als Spaß.

Liegt woll daran das Nahkämpfer jeden Fernkampfer zu 100% töten kann, ohne das der Fernkämpfer ihn mal für gewisse sec auf entfernung bringt.

Huttball etc, besteht fast nur noch aus 30 min warteschlange (bzw für imps). Und dann ist noch Permanentes Loose im BG...
Kann ich nicht unterschreiben. Als 37er Wächter bin ich oft nur ein Spielzeug für Range-DDs, besonders dem Hexer. Da die CC-leiste nicht geht, bin ich oft im Dauerstun und kann nur dann zuschlagen, wenn mehrere Nahkämpfer auf einen von denen gehen. Huttball kann dabei so richtig an einem nagen. Kann eigentlich jede Klasse, bis auf meine den Gegner von sich wegstoßen? Ständig wird man runter gestoßen von den Brücken oder in den Fallen im Stun gehalten. Mal davon abgesehen, dass man dauernd verlangsamt und aus 30m Entfernung beschossen wird. Die Effekte kann ich auch nicht endlos aufheben, nur alle 2 Min. und Machtsprung hat auch CD, sowie eine Mindestentfernung von 10m. Hätte ich die 4 Sek Tarnung nicht, sowie Machtstase für 3 Sek, würde ich so manches mal richtig alt aussehen.
Seid der Closed Beta Jedi-Wächter aus Spaß und Überzeugung
und enttäuscht darüber, dass man beinahe zum Smashen gezwungen wird!
RIP "Watchman-Skillung"