View Single Post

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
07.13.2014 , 03:13 AM | #28
Woher eigentlich schon wieder diese ganze Gear-Diskussion. Sind wir da nicht schon lange durch?

Komisch, ich bin noch so gut wie nie wegen schlechtem Gear verreckt. Der Grund waren eigentlich immer die Mitspieler ... ups ... ähh .... ich wollt sagen ....
Schuld waren immer so Dinge wie: Stunbreaks, die ich zu früh verblasen hab, Deff Skills die ich vergessen hab zu zünden. Eine dumme Ecke, in die ich mich hab drängen lassen . Ein Stealth, aus dem ich geflogen bin, weil ich vergessen hab die Dots runter zu machen. Oder weil ich einfach zu spät abgehauen bin. Zu wenig Schaden weil mir in der Panik das Hirn abhanden gekommen ist. Die Übermacht, weil ich hirnlos in 4 Gegner rein gerannt bin. Vergessene Buffs, Medipacks, Aufputscher. Falsches Movement. Ein vorschneller Angriff, statt einem Stun bei INC, Hitze- oder Machtmanagement, das ich ignoriert habe. Und und und ....

Wenn du solche Fehler alle ausschließen kannst, dann kommen wir in die Richtung, wo das Gear anfängt zu zählen. Aber wenn du solche Fehler alle ausschließen kannst, kann dir das Gear auch egal sein, weil du deinen Char und das Spiel sehr gut beherrscht und dann sicher eh 90% der Gegner legst (zumindest im 8er)

Weils oben erwähnt wurde: Bei der ganzen Twinkerei momentan, finde ich es auch interessant, was man mit mäßig ausgestatteten Chars alles reissen kann. Also am fehlenden Gear kanns wohl echt nicht liegen.

edit/
Zitat: "wenn ein Spieler 158er und der andere 162er Gear (aufgewertet) trägt"
Und warum genau machst du in die 158er keine Aufwertungen rein?