View Single Post

Smoerrebroed's Avatar

Smoerrebroed
07.12.2014 , 09:01 PM | #26
Ach Quatsch, das ist doch nur ein Vorschlag von nem Spieler gewesen, wird definitiv nicht kommen.

Serverübergreifende Warzones oder eben alle europäischen Server zusammenpacken, aber das ist zuviel Arbeit und kostet ja Kohle. EA quetscht noch so viel Kohle wie möglich aus dem sterbenden Spiel und das geht am besten mit dem Kartellmarkt. Alte Spieler die seit release dabei sind und sehnsüchtig mal auf ein neues 8er BG warten, werden verprellt und hören über kurz oder lang auf.
Ich versteh auch nicht was so schwer daran ist einfach die 8er rated Warzones wieder einzuführen. Gut es wird wenig genutzt, aber ich hätte trotzdem gerne die Option darauf. Genauso hätte ich gerne die Möglichkeit normal, also unrated für Arena zu listen, Solo und 4rer. Von mir aus auch ohne Belohnungen, einfach mal zum üben.

Bei WIldstar gibt es vom ersten Tag an alle diese Möglichkeiten und noch viel mehr, wenn das Spiel nicht so eine unglaublich miese kindgerechte Grafik hätte (Achtung Augenkrebs) würde ich sofort wechseln.....

Es ist ja eh nur ein kleiner Prozentsatz der Spieler die PVP betreiben. Die meisten hauen ja lieber jede Woche auf die gleichen Mobs ein die auch immer gleich reagieren.

Und das PVE in dem Game ist (mal abgesehen von den Nightmare-Operationen) doch vom Anspruch her ein Witz. Die Taktischen Flashpoints sind doch ein einziges durchlaufen und im vorbeilaufen die Mobs umboxen....

PS : rated Situation Tomb of Freedom Nadd am Samstag Abend : habe von 23 Uhr bis 3 Uhr Solo gelistet und habe immer zwischen 3 und 5 Minuten auf Invite gewartet. Vierer listen wir aus Mangel an Heilern in unserer Gilde eher selten mittlerweile, aber wenn wir listen haben wir auch spätestens nach 10-15 Minuten einen Invite.
Einmal im PVP-Channel schreiben das eure Gruppe listet und es bildet sich schnell ein Team.
Und sollte man Angst haben "Oh mein Englisch ist zu schlecht" den kann ich beruhigen, die Engländer sind auf dem Server in der Unterzahl. Sehr viele Deutsche, Österreicher, Schweizer, Russen, Polen, etc pp und deren Englisch ist auch nicht besser
Ich würde sogar sagen auf Tomb sind mehr deutsche rated Spieler als auf allen deutschen Servern zusammen.
Das Bröd-Vermächtnis
Smörre - Hexer Smôrre - Attentäter