View Single Post

Lord_Unterhemd's Avatar

Lord_Unterhemd
07.12.2014 , 06:18 PM | #26
Quote: Originally Posted by Arsath View Post
@Opa

Du solltest eigentlich mittlerweile wissen, dass du es bist der prinzipiell Unsinn redet (ok sorry, eigentlich auch dieser Zotteltyp)...aber gut Unbelehrbarkeit ist leider auch ein Zeichen von mangelnder Einsichtsfähigkeit oder -bereitschaft...jedenfalls nicht mein Problem. Wie um alles in der Welt soll es denn an mangelnder eigener Spielfähigkeit liegen, wenn man nach dem 4 sec.-Stun schon fast ins Gras beißt...und das liegt nicht daran, dass man vielleicht ein Stoffi ist, dass geht dem Frontkämpfer oder Jugger ganz genauso, wenn er mit Minimalequip auf einen 162er-Gelehrten trifft. Also lasst doch bitte dieses wirklich unlogische und alberne Gerede, dass es nicht auf die Rüssi, sondern nur auf den eigenen Spielskill ankommt...das ist dermaßen naiv, dass man euch intellektuell bestenfalls Hauptschulniveau aus NRW oder Berlin attestieren kann (in Bayern haben selbst die Hauptschulen mehr Niveau als die Gymnasien in Berlin oder NRW, sorry off-topic).
Sag mal hast du n Fronti Tank auf VC? Odey oder Adrian oder sowas?
Der innerhalb von 5 Sekunden einfach im ersten Burst wegplatzt?

Hab schon oft wegen denen nen Turm verloren... da denkt man mal man kann nem Fronti TANK, DER Deff-Klasse überhaupt neben den Schleichern, vertrauen

Denn der Müll den du laberst, dass man mit Obroaner Gear innerhalb von Sekunden wegplatzt, mit Brutalizer aber nicht, ist lachhaft.
Ebenfalls lachhaft ist, dass du - Zitat Jin_roh: "elitärer Bayer.." Zitat Ende - es nicht raffst oder zu bemerken scheinst, dass dir bis auf den TE hier wirklich JEDER widerspricht und wirklich JEDER dir sagt, dass der Unterschied quasi ein Autohit ist.

Ich habe meinen Schatten komplett feinjustiert mit Brutalizer Ausrüstung, sprich dem so fürchterlich "dollen-imba-gear" mit dem man ja unbesiegbar wird.

Ich habe mit meinem Schatten im Stunlock (hierbei muss gesagt sein dass sein Stunlock nicht 4s dauert, sondern durchaus länger wenn man sich günstig anstellt, weiß ja nich ob du da schnallst..) Leute Staub Fressen lassen, die einen ähnlichen equip stand hatten.

Gleichzeitig bin ich auch schon gegen Leute weggeplatzt, die schlechteres Equip haben als ich. Es kommt schlichtweg auf den Spieler an, die Ausrüstung macht diesen Unterschied nicht aus.
Denn wenn du mit dem tollsten und stärksten Equip des Spiels deine Deff-Skills unnötig oder falsch verbrätst, oder beim Angriff deine Rota/Prio verkackst und deine Ressourcen verpuffen lässt, dann platzt du dennoch.

Und pass auf: Teilweise sogar gegen "Gammel-PvE'ler" die teilweise nicht mal die 2018 Kompetenz erreicht haben.

Also laber keinen Stuss von wegen "Unterschied von Obroaner zu Brutalizer ist Extrem, das sind Welten!"...

...sondern kauf dir ein Obroaner Teil und fahr mit der Maus über das gleiche Brutalizer Set-teil beim Händler und du wirst sehen, dass bei jedem Attribut maximal 8-10 Punkte dazukommen, ich glaube sogar noch nichtmal soviele.

Aber wie ich dich so einschätze hast du bereits Brutalizer Teile, auch brav lila Aufgewertet und hast den Tooltipp vergleich schon gemacht, checkst aber nicht dass die Rote Zahl die dir angezeigt wird, nicht die Werte des unaufgewerteten Items sind, sondern die deines Aufgewerteten.

Also nochmal der Appell an dich: Hirn einschalten! Irgendwas muss ja in deiner Argumentation nicht stimmen, wenn JEDER dir sagt dass du scheiße laberst.