View Single Post

jin_roh's Avatar

jin_roh
07.12.2014 , 12:57 PM | #23
Quote: Originally Posted by Arsath View Post
das ist dermaßen naiv, dass man euch intellektuell bestenfalls Hauptschulniveau aus NRW oder Berlin attestieren kann (in Bayern haben selbst die Hauptschulen mehr Niveau als die Gymnasien in Berlin oder NRW, sorry off-topic).
Also dem letzten Satz zu folge bist du ein ziemlich intelligenter und ganz elitärer Bayer der über jeden Zweifel erhaben ist.

Jetzt frage ich mich nur wie so ein episches Stück bayrischer DNA nicht in der Lage sein kann in einem simplen Spiel die wirklich geringfügigen Unterschiede zwischen zwei Gear Sets zu erkennen. Was uns zu dem nächsten Punkt führt. Da du ja die ganze Zeit von Stoffie redest der im 4s Stun umfällt, komm ich nicht drum rum zu erkennen das du einen Sage/Sorc spielst evtl. auch nen Assa/Shadow die ja sagen wir mal nicht die schlechtesten Def CDs haben, aber das weißt du als Stoffie ja bestimmt.

Des Weiteren redest du ja hier scheinbar von 1vs1 denn wenn es um Fokus gehen würde, würdest du ja als elitärer Bayer komischerweise den Niveaulimbo gewinnen. Aber das kann ja nicht sein, also zurück zum 1vs1.

Also bis auf die Knights/Warrior Klassen haben alle Klassen nen 4s Stun. Dank global Cooldown kann dann jede klasse noch ganze 2,5-2,6s fies los bursten, also ganze zwei Skills nutzen, um noch Schaden zu machen bis du reagieren kannst. So sehr ich es auch versuche und mein nicht ganz so elitäres Hirn zermarter, fällt mir beim besten willen keine Klasse und kein Spec ein die in der Lage sind mit 2 Skills 30k+ DMG (kanalisierte Skills nicht einbezogen da die ja in der Regel länger als 2-3s dauern) raus zu hauen. Ich will das ganze jetzt nicht noch weiter aus malen und dein erhabenes Selbstbild ins wanken bringen.

Also schreib dich nicht ab und lerne simple Skills und Mechaniken verstehen, denn dann musst auch du dich als elitärer Bayer nicht hinter einer Equip Ausrede verstecken.