View Single Post

Arsath's Avatar

Arsath
07.12.2014 , 11:32 AM | #19
@Zottelkrischan

Keine Ahnung was du für ein Spiel spielst, SWTOR jedenfalls nicht! Der Unterschied zwischen den Sets ist ganz offensichtlich groß genug, um innnerhalb des 4.sec-Stuns fast zu sterben, wenn ein Spieler 158er und der andere 162er Gear (aufgewertet) trägt. Zwischen den Sets liegen ganz praktisch gesehen Welten, da nützt auch kein theoretischer Vergleich zwischen den Stats. "Fehlendes Equip ist keine Ausrede, dass man verliert"... ich lach mich kaputt! Wenn ein Stoffi voll equipt ist, stirbt er nicht im 4 sec.-Stun eines Attentäters/Schattens oder Sabos/Schurken mit gleichwertigem Equip...da bleibt noch Gelegenheit gegenzusteuern. Ich rede hier wohlgemerkt immer von 1 on 1-Situationen. Wenn mehr Leute draufhauen, dann hat man natürlich auch voll equipt kein Chance, dass meine ich aber auch nicht. Frage mich nur, warum ausgerechnet die Leute, die am wenigsten Ahnung haben, sich immer für besonders schlau halten? Gibt es da einen mathematischen Zusammenhang, der mir entgangen ist?...Je doofer, desto größer die Klappe...offensichtlich eine direkte Proportionalität! Ich rede unreflektierten Unsinn...tsss...kopfschüttel. Der Unsinn beruht auf über 2-jähriger Erfahrung mit dem Spiel! Für's Unsinnreden bist offensichtlich du zuständig!!! Frechheit sowas!!!