View Single Post

Seelenia's Avatar

Seelenia
07.12.2014 , 10:22 AM | #16
Quote: Originally Posted by xxxxdantexxxx View Post
3. Die BG-Auswahl klingt ganz gut, ich habe z.B. auch keine Lust dreimal hintereinander Hypergates zu spielen.... Aber ich befürchte das dann eben einige BGs aussterben oder die Spieler frustriert von langen Invitezeiten sind. Es gab ja schon einige Heulthreads bzgl. Huttenball, jetzt stell dir mal vor: Kaum einer listet noch für Huttenball und du darfst dann 30 Minuten oder länger auf deinen Invite warten.
Wer Random BGs listet muss sich einfach damit abfinden, das er in irgendein BG gesteckt wird, mit irgendwelchen Spielern (Kompetenzverweigerer, AFK'ler oder anderen Spielern die einfach nichts auf die Kette kriegen).
seh ich nicht so das bg´s aussterben wenn man auswählen kann, ein andres 3 Buchstaben mmo machts doch vor, auch dort kannste dir deine bgs aussuchen, warsong etc gehen aber nach wie vor noch auf.
Nur weil man ne auswahlmöglchkeit hat sterben noch lange keine bg´s aus. Und wenn dann einige nicht mehr so gut besucht werden sollten, dann sollte sich bw mal Gedanken machen warum.
Das durchreißen des Abzuges macht die Kugel auch nicht schneller