View Single Post

Arsath's Avatar

Arsath
07.12.2014 , 09:19 AM | #14
War eigentlich von vornherein klar, dass du mit deinem Vorschlag nicht auf viel Gegenliebe stoßen wirst, auch wenn ich ganz klar dafür wäre. Ich denke es wäre sehr wohl möglich auch Anreize jenseits von überlegenem Gear zu schaffen, allerdings nimmt man dann den vollequippten Leuten den Spaß, Lowies mit zwei Schlägen aus den Latschen zu hauen und genau darum geht es vielen, ganz egal was sie sonst für Argumente vorschieben. Außerdem denken manche gern mal: "Mir ging es genauso, warum soll es den Neuen besser gehen". Die meisten sind leider ziemlich missgünstig, würden das aber nie zugeben. Stattdessen wird viel um den heißen Brei geredet, damit alles beim Alten bleibt und Verbesserungen bleiben auf der Strecke. Sicher kann man auch mit etwas schlechterem Gear im BG überleben, nichtsdestotrotz ist es ärgerlich, wenn man von einem gut equippten Spieler im 4 sec.-Stun umgenatzt wird und deshalb das Geschütz oder den Pfeiler verliert. Es ist einfach unfair schon innerhalb eines einzigen Stuns fast alle Lebenspunkte zu verlieren und es ist unfair gegenüber guten Gelegenheitsspielern, die lange brauchen, um sich voll auszurüsten. Jeder Noob mit Vollequipp kann einen versierten Spieler mit schlechten Gear umhauen, das ist keine Kunst. Daher bin ich klar für Vollbuff im BG und somit Chancengleicheit. Dann trennt sich endlich die Spreu vom Weizen und es zeigt sich, wer wirklich gut ist.