View Single Post

LaznotzFraznotz's Avatar

LaznotzFraznotz
07.12.2014 , 05:32 AM | #37
Dafür müsste rated aufgehen!.

Wenn ich ehrlich bin:
- hab ich keine Lust 3h zuwarten bis nen rated aufgeht und dann nach 3h Wartezeit Gefahr laufe ne klatsche bekomme und so nur mit wenig Rated-Marken rausgeh. In der Zeit hab ich das 6 fache im random gefarmt und dabei noch 5 Klatschen bekommen und mein ranking nicht runtergezogen bekomme und dann als Kacknoob verewigt bin.
- Vergeht mir der Spaß, wenn ich mich mit einer Gruppe fürs Gruppen-Ranked liste, die nicht wirklich eingespielt ist und dann die ganze Zeit auf Top Gruppen prallt, um mich dann eventl. noch als Kacklappen betiteln zulassen.

Wenn man sich mit seinem team fürs random PvP listet, ist die chance sehr hoch das man gewinnt und dadurch mehr beute bekommt.
Wenn Ranked so aufgehen würde wie das random PvP währe das ja was anderes (oder zumind, fast so schnell) und vorallem wenn man nicht immer auf die selben Gegner treffen würde und auch auf Gruppen, die auch gerade erst angefangen haben (mit Ranked). Ich würde ja ne art "Ligen" Ranked vorschlagen aber das wird schwer umsetzbar sein.
Laznotz, nicht Latznotz!
T3-M4 | Laz'noobpower | Marodeur