View Single Post

xxxxdantexxxx's Avatar

xxxxdantexxxx
07.12.2014 , 04:35 AM | #36
Man hört doch seit Tagen nur, das kein Rated aufgeht!
Bzgl. das wir nicht listen, wir haben im Moment eigentlich kaum eine Möglichkeit da wir 3 feste Spieler hier haben und der eine davon unter der Woche noch bis Mitte August privat verhindert ist und eig. nur n paar Stunden am WE zeit haben.
Wir haben unseren Fokus auf Saison 3 gelegt, es ist halt erstmal schwer auf nem neuen Server Fuss zu fassen und sein Personal zu erweitern....
Also ich habe ne zeitlang jeden abend nach solo rating gefragt auf beiden flotten und ergebnis war, das ich zur Hauptzeit gelistet 2 Wochen lang (ca.30 -45 min) hintereinander nicht einen Invite bekommen habe!

Ich denke damit sollten wir wieder zum Thema kommen, auch wenn das ja teilweise das Thema einschließt!

Ich wollte ja eine Diskussion zu dem Thema und jetzt habe ich eine
Ich werde immer der meinung sein das es einfach total sinnfrei ist das man durch PVE-Sets einen Vorteil im PVP bekommt, das ist genau der gleich Entwicklerfehler wie der Fehler mit dem Bolster oder dem Nackt-Exploit!
Wenn die PVP-Sets im PVP nicht mehr das non-plus ultra sind, dann kann man diese auch gleich verschrotten und aus dem Spiel nehmen!
Im Random kann man es ja trotzdem noch tragen wie es jedem beliebt und da kann man dann ja auch weiterhin mit 1400 kompetenz rumeiern wie es sich einige ja zum Hobby machen. Aber im Rated einfach eine feste Begrenzung, die vorraussetzungen sind für alle gleich jeder kann das gleiche tragen, eben das Gear welches du dir im PVP erarbeitet hast ohne irgendwelche Zusatzarbeiten zu machen die halt nur diesem Zweck dienen. Ich gehe davon aus das wir in diesem Punkt einfach mal total verschiedene Ansichten haben, und so schnell nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Ich mache mir ja nicht grundlos gedanken über die Situationim PVP, immerhin ist diese auf T3 ja noch um Welten besser als auf JKS
Aber man muss doch iwie den dreh reinbekommen das Spieler sich mehr fürs Rated interessieren! Ich hatte mir gedacht das viele die jetzt einfach nur ihre Dailys im Random-BG machen um sich ihre Brutalo Rüstung 1/3 zu tauschen, diese einfach mal zu motivieren damit sie es wenigstens mal probieren.
Naja nen Versuch wäre es einfach wert, aber wir können auch einfach wie BW abwarten das sich das Thema PVP von selbst erledigt!
T3-M4 Pe Váu Pe