View Single Post

xxxxdantexxxx's Avatar

xxxxdantexxxx
07.12.2014 , 02:46 AM | #34
Quote: Originally Posted by ichebem View Post
still asking
Achso muss ich mohl iwie überlesen haben,
1. Baella sollte deine Frage ausreichend beantwortet haben!
2. Die Frage überhaupt... Warum schreibst ihn nicht ingame an, wenn es dich so brennend interessiert? Wer höflich fragen kann, bekommt auch ne höfliche Antwort.
3. Offtopic vom feinsten, sollte das ein versuch gewesen sein Ihn schlecht aussehen zu lassen, dann ist der wohl mal nach hinten losgegangen!

Soo B2T:
Komischerweise regen sich am meisten die Leute auf von denen ich bisher dachte, dass diese eh rated spielen! Für euch würde sich nichts aber auch gar nichts ändern, die einzige Veränderung wäre das wenn der Stein ins Rollen kommen würde regelmäßiger Rated aufgehen würde. Eure Motivation und euren Antrieb stellt hier doch niemand in Frage... Aber schlimmer als zurzeit kann es doch eigentlich kaum werden!
Es geht eher darum Spieler zu motivieren die eben nicht das messen der Kräfte als Anreiz sehen!

Und meine meinung ist und bleibt, wer nur im Random rumrofln möchte der soll das bitte auch weiter tun, aber eben nicht mit Ranglisten-Set.
Die Kompetenzgrenze ist einfach auch zwingend notwendig... Wenn du immer wieder Kompetenzverweiger in die Gruppe bekommst (Solo) dann ist das doch am Zweck des RBGs vorbei! Man möchte sich doch auf Augenhöhe messen und dann ist das doch schnurz ob man verliert oder gewinnt. Im Random BG musst halt damit rechnen das man so einen mal ausgleichen muss und durchs BG zieht, aber im Ranglisten-BG? Ich bitte euch...
Auf Augenhöhe kann man sich eben nur bewegen wenn alle die gleichen Voraussetzungen haben, sprich keiner wird gezwungen PVE zu machen um im PVP besser dazustehen, das ist das unsinnige!
Über das Klassenbalancing wird sich doch eh immer beschwert! Nach jedem Patch wird breit und groß darüber gefachsimpelt welche Klasse jetzt unspielbar bzw. OP geworden ist! Das wird sich auch nie ändern, nur halten komischerweise die meisten PVPler die ich kenne an Ihren Klassen fest und probieren halt einfach mal nen anderen Specc.

Ich kann zu dem Artilleristen selbst nicht viel sagen, aber deine Klasse hat ja nicht nur einen Skillbaum, und das alle total unbrauchbar im PVP sind kann ich mir nicht unbedingt vorstellen. Aber das müssen dir die Spieler beantworten die sich mit der Klasse mehr auseinandergesetzt haben!
T3-M4 Pe Váu Pe