View Single Post

Yomyael's Avatar

Yomyael
07.10.2014 , 02:24 PM | #1
... gibt es unterschiedlich gutes (schlechtes) Gear?

Moin,

erst einmal zu meiner Person:

Ich habe Swtor schon seit den ersten Stunden gezockt und nachher Gw2 gespielt. Da Gw2 aber nichts neues geboten hat, habe ich wieder angefangen Swtor zu zocken!

Erst einmal ein Lob:

Was Swtor an PvP bietet findet man fast in keinem SPiel; da wären Raumkämpfe, Strukturiertes PvP und offenes PvP. Doch wieso macht man hier den gleichen Fehler wie bei WoW etc. und wertet das PvP ab, indem man den Leuten unterschiedliches Gear vor die Nase hält...

Versteht mich nicht falsch, ich spiele in Swtor gerne PvP, aber irgendwo wird das ganze PvP abgewertet, weil man nicht die gleichen Vorausetzungen für alle Spieler schafft! Eines kann man denn nicht bestreiten: PvP, oder auch Player versus Player, ist ein Mittel um ein Wettkampf zwischen den einzelnen Spieler zu arrangieren. In einem Wettkampf, sei es jetzt Fußball, Tennis oder auch E- SPort, ist es dringend nötig die gleichen Bedingungen zu schaffen, um den besten zu bestimmen! Doch dass ist in Swtor nicht gegeben... Vielmehr wird hier ein Gearcheck als PvP verkauft, der ein gutes PvP nicht möglich macht; da hat Gw2, sprich A-net, bessere Arbeit geleistet! Jeder hat das gleiche Gear und die gleichen Fertigkeiten! Mit zunehmendem Rang kann man sich in Gw2 z.B. schönere PvP-Ausrüstung für sein Char kaufen und sich somit von anderen Spielern abheben. In Swtor hingegen setzt man klar auf ein gearcheck; der Sieger ist nicht zwingend der bessere Spieler, sondern kann auch nur bessere Gear haben

Deshalb meine Bitte:

- Baut einen zweiten Reiter für PvP- Gear ein, wo die Rüstungen die gleichen Werte aufweisen; man kann ja gerne auch kostenloses PvP Zeugs bei PvP-Händlern anbieten, um z.B. verschiedene Ausrüstungsteile anzubieten, aber bitte mit der gleichen Wertigkeitsstufe^^ (Es würden somit nicht immer Leute im PvP rumlaufen die noch kein Gear haben und deshalb die Gruppe ins Verderben stürzen)

- Baut endlich Ligen auf, wo die schlechteren Spieler gegeneinander Spielen und die guten Spieler gegen die guten Spieler spielen

- Bitte lasst uns die einzelnen PvP-karten auswählen; Am liebsten würde ich z.B. nur Huttenball spielen

Danke
(█████████████████╠{//////////////\\\\\\\\\\\\\\}╣█████████████████)