View Single Post

xxxxdantexxxx's Avatar

xxxxdantexxxx
07.09.2014 , 09:14 AM | #6
Meine ersten Eindrücke von T3 sind positiv: Hab mir dort erst nen IMP hochgelevelt um meine Zukünftige Fraktion (Republik) mal auszukundschaften! Die BGs sind relativ ausgeglichen, und als IMP ist es dort wesentlich angenehmer als auf JKS zumindest was den Ausgang und den Verlauf der BGs kennzeichnet! Ich hab das Gefühl das im Rnd-BG wesentlich mehr Heiler und Tanks vertreten sind kann aber auch Zufall gewesen sein.

Also ich fasse mal die Unterschiede die mir aufgefallen sind stichpunkthaltig zusammen:

- Mehr Tanks und mehr Heiler auf beiden Seiten (über die Qualität dieser lässt sich natürlich streiten)
- definitiv wird auf T3 mehr geleaved (ist so eine Art Volkssport hier, meist leaven aber die größten Bremsen)
- mehr "PVE-Gear" in den Randoms(T3 = bei nem PVE-Server aber auch keine Überraschung)
- Größerer Spielerpool = abwechslungsreichere BGs!
- Es geht 4er Rated auf T3 (für mich der Grund überhaupt)
- Als ich JKS verlassen habe ging noch ein wenig Solo-Rated auf, auf T3 hatte ich noch nicht einmal die Gelegenheit und als Tank wird dir aber auch empfohlen als DD zu listen
- Auf T3 wird zumindest auf IMP-Seite mehr unterbrochen und mit CC gearbeitet, spricht halt nicht für das NIveau von JKS
- Emotes werden während vieler BGs auf T3 viel zu inflationär genutzt (Meist vom deffer der sich gerade den Pfeiler oder Turm wegtappen lässt)

Gemeinsamkeiten:
- Die bessere Premade entscheidet häufig das BG
- Die Kommunikation in manchen Randoms beschränkt sich auf beiden Servern zu oft auf schwachsinnigen Ansagen(wenn überhaupt) oder auf dummes Geflame
- Viele Spieler die Ihre klassen kein Stück kennen oder auch nuransatzweise beherrschen
- Solo Random listen birgt einen großen Frustfaktor, aber dafür sucht man sich halt Spieler denen man eben vertrauen kann

Es ist vieles gleich! Der größere Spielerpool sorgt für mehr abwechslung und die Fraktionen sind meiner Meinung nach relativ ausgeglichen (leichter Vorteil aber wohl bei den IMPs)
4er konnte ich mangels Gruppe noch nicht ausreichend testen, aber eine freundliche Gilde hat mich einfach mal mitgenommen und so konnte man zumindest sehen das es hier mehr Gruppen gibt die listen und nicht wie auf JKS nur Amentia (wobei ich auch schon welche von denen bei den Imperialen auf T3 entdecken durfte).
Server: T3-M4 Gilde:Pe Vau Pe -Pe Váu Pe
Guardian: Dánthé Shadow: Dántê