View Single Post

Toxxid's Avatar

Toxxid
07.09.2014 , 05:55 AM | #1
Hi,

wie der Titel schon sagt, ich suche einen PvP Server (Imperiale Seite) wo man mal gewinnt sowie verliert und beides auch gern sehr knapp.

Bitte sagt mir jetzt nicht das man Träumen darf, den es gibt so einen Server nicht

Ich spiele derzeit Jar'Kai und mache NUR PvP, bis auf paar Dailys für paar Credits......

Und nein ich habe keine Angst vor Amentia und möchte deswegen wechseln, ich möchte mich nur nicht weiter Aufregen sondern mehr Spass haben, auch wenn ich mich Solo Liste.

Warum Aufregen, nun ich bin sehr tolerant, gerade was "Neulinge" angeht, aber wenn man schon an Hand der Gegner sieht (weil oh es sind immer die selben Spieler/Gegner), auf die man gehen sollte/muss die Markiert, im Chat nochmal nen Hinweis gibt und es natürlich selber macht, und trotzdem passiert vom eigenen Team garnichts, tjo......

Ranked fragt sich vllt der ein oder andere, nun ja würd ich gern machen, aber es geht kein Ranking Solo auf.. Frage im Allg/PvP Chat nach Zeiten um sich zulisten das was aufgeht haben nicht geholfen, zwar Antworten bekommen, versucht aber ohne Erfolg.

Warum gehst Du nicht in Grp?
1.) Weil ich noch nicht alle Aufwertungen Epic habe, sondern zum teil noch blaue, (mehr muss man eigentlich schon garnicht schreiben).
2.) Ich würde auch mit Grp versuchen, aber siehe 1.)....
3.) Ist einfach unabhängiger.
4.) Um wirklich auf Rating zuspielen, da die Season schon etwas läuft, denke ich komm ich schneller an voll Gear und hab bessere Chancen im "Grp-Ranking-Bereich" höher zuspielen.

So nun mach ich hier erstmal halt, könnte Stunden weiter schreiben aber das sollte erstmal reichen, um eventuell nen Server genannt zubekommen, wo es besser ausgeglichen ist. (Mir schwebt schon einer vor, da ich Forum auch schon durchgeschaut habe, vielleicht wird der sogar genannt mal schauen ^.^)