View Single Post

Jordes's Avatar

Jordes
07.02.2014 , 03:02 AM | #125
Quote: Originally Posted by Gamblex View Post

Egal...wie gesagt... Swtor ist nicht schlecht, sogar richtig gut.... geht aber leider in eine völlig falsche Richtung.
Es geht für euch in eine falsche Richtung.

Wildstar bietet abseits von dem dir erwähnten Housing und der viel zu quietschbunten Grafik auch nichts revolutionäres. Und Housing kommt ja jetzt in swtor. Schwierigkeitsgrad? ich brauch keinen soo großen Schwierigkeitsgrad.

Selbst wenn Swtor sich nur noch auf neue schwierige Ops konzentrieren würde, würden sie Spieler verlieren. Vielleicht sogar noch mehr als schon weg sind. Wobei einige wieder kommen werden und schon wieder gekommen sind. In neuen Mmos ist das Gras immer erstmal grüner, bis man feststellt wie schnell Gras verdorren kann. In 2,5 Jahren kannst du mir ja nochmal erzählen wie toll Wildstar ist. Desweiteren sind Geschmäcker verschieden.

Aber eins konnte ich feststellen. 80% der hardcore pveler sind Heuschrecken. Sie grasen neugebrachten content, egal wie schwer, in spätestens einer Woche ab und meckern das es zu wenig gibt. Ein Entwickler kann kaum diese Fraktion zufrieden stellen. Die die oftmals am längsten bleiben sind PvPler und Rpler sowie Pveler die etwas Geduld haben.
Ich finde Swtor gut und bin deswegen ein Fanboy. Und ich bin verdammt Stolz darauf!
Ihr seid auch ein Fanboy und braucht ein paar kleine Extras? Klickt:

http://www.swtor.com/r/jBrJxd