View Single Post

Gamblex's Avatar

Gamblex
07.01.2014 , 07:19 PM | #124
Also du Fanboy wie du dich selber nennst... wir spielten Swtor seit der Beta... und Swtor hat uns einfach nichts mehr zu bieten... dein ach so tolles Housing was da kommen mag, was ja DAS Highlight des Jahres hier in Swtor ist ... erwähne es ja nur ungern ... aber ist in dem anderen Spiel von Anfang an mit drin... und zwar in einem Umfang und Einfallsreichtum und einem Editor... naja... da wird Stronghold, wenn es so kommt wie "angepriesen", nicht mal annähernd dran kommen. Die besten Housingitems wird es dann wieder im Kartellmarkt zu super Sonderangeboten zum kaufen geben. Die nächste Melkkuh wird geboren, nicht mehr , nicht weniger.

Aber lass du mal deine Fanboybrille auf...

Btw ich halte Swtor für ein gutes MMO, das mir persönlich fast 2,5 Jahre wirklich Spass gemacht hat. Aber was in letzter Zeit hier abgeht ist nur noch Kartellmarkt , Kartellmarkt und Kartellmarkt... und alles wird einfacher und einfacher und nochmal einfacher.... wenn ich nur ans "bolstern" im PVE denke in den OPs beim Gruppenfinder ... weis ich nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll.... "taktische" FPs.... usw usw ... Liste könnte ich noch lange fort führen....

Swtor vergrault immer mehr Spieler die Herausforderung und neues Endgame wollen (und ich rede nicht von wieder und wieder und wieder recycelten OPs !!!)... aber sie verdienen ja ihr Geld mit F2P und Kartell... also warum neue Herausforderungen und neues Endgame rein bringen ! Oh doch, mom, da war doch was... ach ja wie bescheuert vor einem nicht mal gut gemachten Automaten stehen und die Taste zweimal drücken... ja klar ^^ Megaevent ^^

Egal...wie gesagt... Swtor ist nicht schlecht, sogar richtig gut.... geht aber leider in eine völlig falsche Richtung.
PVE-Server : T3-M4
GILDE : Ewokpelzträger GmbH & Co KG ; www.pt-gaming.de
Ma`leus (Hexerheiler) ; Mallisa (DD-Söldner) ; Mal`riddik (Power-Tech-Tank)
Mal`rix (DD-Kommando) Mal*trix (Sabo-Heal) Vethap (Maro)