View Single Post

Plejades's Avatar

Plejades
06.30.2014 , 06:43 PM | #10
Quote: Originally Posted by FlorianWolf View Post
Die Preise sind doch ohnehin für fast alles völlig im Keller. Und das ein Rancor durch Creditsink günstiger wird, glaubt ja wohl niemand. Das Event steigert bloß den Creditbedarf und erhöht die Nachfrage nach Creditsellern. Es ist genau umgekehrt, das Event ist ein großer Markt für Creditseller.
Ich denke das der Grund für den Bedarf nach Creditsellern nicht nur das Event ist, wahrscheinlich auch das ständige Entwerten von Gegenständen im Galaktischen Markt durch ständiges gegenseitiges unterbieten bis die Preise derart im Keller sind das es quasi ein Schleuderpreis ist.

Der Galaktische Markt stellt eine wichtige Einnahmequelle für Gelegenheitsspieler dar, so denke ich...kann mich natürlich auch irren, arbeitende Menschen haben keine Zeit permant Credits zu farmen...also versuchen sie verschiedene Waren im Galaktischen Markt zu verkaufen...aber wenn durch die Entwertung die Einnahmequellen versiegen dann bleibt nichts andere als zu einem Creditseller zu gehen.

Ich bin mir ziemlich sicher das dem so ist denn wenn Spieler mit einem geregelten Einkommen nicht die Creditseller bedienen würden dann wären diese längst weg. Spieler mit kleinem Geldbeutel, Schüler, Studenten, Arbeitslose können es sich ganz sicher nicht leisten auf Creditseller zurück zu greifen. Ergo bleiben also nur Spieler mit geregelten Einkommen die nicht viel Zeit haben um massig Credits zu farmen.

Das soll keine Anschuldigung sein - Schuld sind nicht die Spieler mit geregelten Einkommen sondern jene die, die Preise im Galaktischen Markt durch ständiges unterbieten kaputt machen.

Aber da dies bei den betreffenden sowieso zum einem Ohr rein geht und zum anderen wieder raus werden die Creditseller auch nie verschwinden...es sei denn natürlich Swtor geht irgendwann komplett offline.