View Single Post

seyx's Avatar

seyx
06.25.2014 , 02:26 AM | #4
Zwischensequenz

Dharyn starrte auf ihren Kommlink.
Das war doch jetzt nicht wahr oder?

Vorhin hatte sie versucht, Major Dexx zu kontaktieren. Vergeblich.
Dabei hatte sie ihn doch noch vor 2 Tagen gesehen. Da hatte er nichts darüber erwähnt, dass er bald einen Auftrag habe. Dennoch war er absolut nicht zu erreichen.

Obschon sie eigentlich erst mit Dexx reden wollte, blieb ihr daher nicht viel übrig.
Sie musste Garza kontaktieren.
Der Generalattachee, ein Droide mit der Bezeichnung Qw-ks 7, genannt Qwarks, hatte sich auch sofort gemeldet.
Nachdem sie ihm aber mitteilte, dass sie den General wegen Meister Yaran sprechen wolle, hatte dieser Dharyn nach ein paar Minuten mitgeteilt, dass der General im Augenblick sehr beschäftigt sei und sich später melden wolle, sobald diese Zeit habe.

Noch immer starrte die Twi’lek auf ihr Kommlink.
So war sie noch nie von dem General abserviert worden!
Was zur Hölle war hier los?

Die Jedi-Meisterin holte tief Luft und entliess ihren Frust.
Erneut aktivierte sie ihren Kommlink und ein Mann mittleren Alters mit Dunkelblondem Vollbart erschien.
„Hallo Theran, ich könnte deine Hilfe gebrauchen. Du müsstest dir da mal was ansehen.“
„Aber immer doch meine Hübsche..“ , er dreht sich von Dharyn weg und schaut hinter sich, „ Nein, Holiday-Schatz, sie ist bei weitem nicht so hübsch wie du. Du bist die Schönste von allen, das weisst du doch!“
Dharyn verdrehte die Augen, vielleicht war es doch keine so gute Idee ihr Anliegen ausgerechnet mit Ihm zu besprechen…da hatte er sich aber schon wieder zu ihr gewandt.
Leise seufzte sie in sich hinein. „Kommt ihr in mein Büro?“
„Natürlich, Meisterin. Habt ihr was dagegen wenn Holiday mitkäme?“…