View Single Post

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
06.14.2014 , 08:13 AM | #19
hallo alle meine freunde!

hatt jetzt zwar nix mit dem ghm zu tun, wollte aber deswegen nicht gleich nen neuen thread eröffnen.
ich möchte euch nur bekannt geben das ich oricon jetzt in besitz genommen habe und darauf hinweisen, das imperiale dort absofort nicht mehr erwünscht sind.
lasst euch also im traum nicht einfallen auch nur noch einen fuß dort hinzusetzen, ihr würdet es bereuen.

mitglieder der republik, welche nicht meiner gilde oder partner gilde angehören, haben die möglichkeit ausnahme genemigungen zu erlangen.
allerdings, nichts ist umsonst.
d.h. ihr könnt auf nachfrage bei mir, tagespässe erhallten welche auch bei mitgliedern meiner gilde erworben werden können.
zahlen könnt ihr per credits oder handwerksmaterialien ( massenmanipulatoren / elementausgleicher / isotope )
ein tagespass kostet an mats 2/8/8 oder 1,5millionen credits.
die pässe sind nicht übertragbar und gelten nur für den jeweils eingeloggten char welcher mich bezahlt hatt.
sollte ich mal nicht online sein wegen wm, sommer, sonne, strand, meldet euch ruhig bei meinen gildenmembern.

übrigens, die pässe beinhallten nicht nur die ortsansässigen dailys, sondern auch den besuch der dortigen operationen.
die 24h laufzeit beginnt erst bei zahlung, also keine angst das wenn ihr gegen 22.00uhr bezahlt um 0.00uhr einen neuen pass benötigt, dieser gillt selbstverständlich bis 22.00uhr des folge tages.

sollte irgendjemand der meinung sein, meine grundbesitzrechte dort verletzten zu können, wird mit sofortiger und unwiederruflicher dauerhafter schließung des accounts reagiert.

ich danke euch für eure aufmerksamkeit und bedanke mich schon im vorraus für euer verständnis.

edit; hätt ich fast vergessen dieses wochenende ist das ganze noch ffa, zahlungspflicht besteht erst ab montag dem 16.6.2014