Thread: Benehmen im PvP
View Single Post

bronharth's Avatar

bronharth
06.10.2014 , 01:20 AM | #5
Quote: Originally Posted by Plejades View Post
Und ich frage mich warum die Leute sich dann nicht in Gruppen für PvP listen wo die Profis aller unter sich sind.
naja gibt schon ranked, aber zumindest auf t3m4 haben die meisten "profis" angst vor 4er ranked, weil sie dann merken, dass sie doch nicht so toll sind. sind ca 95% der "pvp-gilden" auf dem server.

muss aber gestehen, dass ich mich auch manchmal aufrege, weils halt besonders an den nodes spielentscheidend ist, wie sich einzelne verhalten. und wenn da einfach sachen passieren, die den ganzen aufwand zunichtemachen, ist das ärgerlich. hat dann nichts mit "profi sein" zu tun, sondern mit grundkenntnissen über warzones und seiner klasse.

Quote: Originally Posted by Plejades View Post
Nun ja...ich bin/war Stufe 33...hab den Char jetzt erstmal gelöscht (weil ich mir denke das ich bzw. mein Char bestimmt auf irgendner schwarzen Liste steht) und fange jetzt noch mal komplett neu an...diesmal aber ohne PvP. Das hat sich für mich jetzt erstmal erledigt, gibt ja noch Flashpoints über die man schneller leveln kann.
das ist falsch. lösch doch keine chars!
1. lowlevel-pvp ist zum leveln und lernen da. selbst wenn dich da mal jemand anmacht, who cares.
2. du musst dir fürs pvp unbedingt ein dickeres fell zulegen. nimm dir das nicht alles so zu herzen.
Teslama
Initium RIP