Thread: Benehmen im PvP
View Single Post

Plejades's Avatar

Plejades
06.10.2014 , 01:05 AM | #4
Das Ansagen wenn Feinde kommen ist wohl nicht so das Problem...wenn ich sehe es kommt jemand oder enttarnt sich vor mir oder springt mich von irgendwo an dann sage ich in der Regel immer zuerst an und wehre mich dann erst. Da Problem bei mir zumindestens ist manchmal das es so drunter und drüber geht das man vor lauter Leuten leicht den Überblick verliert, da weiß man gar nicht wen man zuerst angreifen soll es sei denn einer hat dran gedacht und die wichtigen Gegner markiert bzw. Fadenkreuz drüber gemacht.

Das Gemecker im dem Kriegsgebiet gestern abend war wohl auch nicht so sehr auf mich bezogen sondern auf alle die wohl nicht richtig gespielt haben und da habe ich zwar auch entgegnet und gemeint die soll nicht rumzicken weil heute nne heiße Tag ist und ich eh schon gestreßt bin aber dann war weiter nichts. Nur die Diskussion danach im PvP Chat und diese Antworten...also ich war echt sprachlos, hab echt gedacht ich bin im falschen Film. Sicherlich hätte ich im Verlauf des Chats auch ruhiger sein können aber spätestens beim dem Spruch das wir mit unseren "Nicht-Können" andere Spieler schädigen und ihnen die Zeit rauben habe ich mich dann auch nicht mehr zurück halten können. Hab den jeniegen dann gesagt das er dann doch zum Anwalt gehen und mich verklagen soll und ihm gesagt das er ein Idiot ist. Ja ich weiß...hätte ich auch nicht schreiben müssen aber so ein Spruch ist mir ehrlich gesagt noch nie untergekommen.

Nun ja...ich bin/war Stufe 33...hab den Char jetzt erstmal gelöscht (weil ich mir denke das ich bzw. mein Char bestimmt auf irgendner schwarzen Liste steht) und fange jetzt noch mal komplett neu an...diesmal aber ohne PvP. Das hat sich für mich jetzt erstmal erledigt, gibt ja noch Flashpoints über die man schneller leveln kann.

Natürlich ist das nicht deren Schuld das ich meinen Char jetzt gelöscht hab...hätte ihn ja auch lassen können aber was nutzt das wenn ich dann auf einmal via Gruppefinder nichts finde weil ich beim gefühlten halben Server auf der Liste stehe und ärgern tuts mich auch um die rausgeschmissenen Credits für die Vermächtnis PvP Vorteile.

Quote: Originally Posted by FlorianWolf View Post
(wenn du zu langsam ansagst, wobei man selbst das vorbereiten kann, indem man von Anfang an die Ansage im Chat vorbereitet und nicht erst tippt, wenn wer kommt)
Das habe ich sogar schonmal versucht...aber dann kann ich nicht mehr über WSAD den Char steuern oder gibs da nen Trick bei? Ich steuere ja mit WSAD und klicke mit der Maus immer die Fähigkeiten in der Fähigkeitenleiste an.

Quote: Originally Posted by FlorianWolf View Post
Wenn du als DD im Zerg meinetwegen den Fokuswechsel nicht schnell genug hinbekommst, ist das vielleicht nicht top
Spiele ja DD aber Zerg habe ich im Kriegsgebiet immer nur im Zusammenhang mit "zergen" gehört und was meinst Du mit dem Fokuswechsel? Weiß nicht was das sein soll...