View Single Post

Bocheii's Avatar

Bocheii
06.07.2014 , 02:41 PM | #23
Quote: Originally Posted by Maloriaq View Post
ich gehe an der stelle mal davon aus das du dich einfach vertippt hast und 1976 oder sowas schreiben wolltest, ansonnsten w-t-f ?

ich bin zwar nicht so ein alter sack wie holanos aber in den 90igern abgegangen
ich hatte von der 5. klasse an englisch in der schule und ja, das war ein hauptfach.
btw: ich war ein klassicher 2er schüler.
nein leider nicht maloriaq. bei uns war es in der tat so das ich dies in der 8. klasse bekam. hatte mich riesig drauf gefreut, und in der 9. klasse abgeschafft wurde...

Die klassen von stufe 5 hatten allerdings das fach noch. warum Die Schulleitung dies gemacht hat weis ich nicht. wahrscheinlich dachten sie sich das man in einen jahr sowieso kein englisch lernt. ist ja auch egal. ich nutze sogut wie fast kein englisch, versuche es aber immer wieder anzutun per Englisch sprachige Spiele zu spielen, oder einzelne wörter per google translate zu übersetzen.

Aber ich bin wohl ein hoffnungsloser fall wenn ich ein Ganzen brief in englisch schreiben sollte^^

aber da ich es sogut wie nicht brauche, hab ich auch eigentlich keine lust englisch weiter zu lernen

p.s. ich werde in 2 monaten 25 bin ergo 1989 geboren und mit 8 jahren in die erste klasse gekommen
Walt Disney, kommentar zu SW VII

"Den Gerüchten zufolge wurde jeder Schauspieler der Welt für den Film besetzt. Der einzige Darsteller, den wir bestätigt haben, und wirklich der einzige ist: R2D2."