Thread: Allgemein Chat
View Single Post

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
06.07.2014 , 04:01 AM | #60
Quote: Originally Posted by Too-Much View Post

Mal ehrlich, wegen einem Rechtschreibfehler jemanden auf Ignore(oder "manuell" zu ignorieren) zu packen ist meiner Meinung nach übertrieben.
Aber eigentlich gehts ja nicht um die Flüchtigkeitsfehler, die mal vorkommen können.
Sondern mehr um Textverunstaltungen, wo nur jedes zweite Wort richtig geschrieben ist, Punkte und Komme als Exoten gelten und man Absatz für eine Situation im Fußball hält. Und die sind einfach nur noch zu ignorieren.
Schreibt jemand nur klein, dann soll er doch. Mir doch wurscht. Wenn wenigstens oben genanntes vorkommt, bleibts ja leserlich. Schön muss ich deshalb immernoch nicht finden.

dem ist eigendlich nichts mehr hinzuzufügen.
würde ich jeden dem rechtschreibfehler ( dazu gehört auch sowas wie dayli / dailie usw ) unterlaufen, auf igno packen, müsste ich wohl demnächst alleine spielen.
findet sich jemand, der wegen fehlender groß & kleinschreibung nicht in der lage ist einen text zu verstehen, soll mir das auch recht sein und am arsch vorbei gehen
wir reden hier immer noch über ein spiel und dessen chat / forum.

ich kann sowas lesen, mein hirn schafft das.
habe allerdings auch 5 jahre auf einem englischen server gespielt, möglich das mir da sowas leichter fällt.