Thread: arena t3-m4
View Single Post

bronharth's Avatar

bronharth
06.06.2014 , 01:43 AM | #581
danke für die spiele gestern!

gleichzeitig meldet sich <initium> erst einmal vom ranked ab (die imp-gruppe wohl auch), da 5/7 des eingespielten kaders zu ws wechseln (und von der imp-randomtruppe auch welche). wir listen demnach in der alten konstellation erst mal nicht, bis sjöfn und ich wieder was aufgebaut haben bzw. wenn n paar leute wiederkommen in der zwischenzeit keine ahnung spam ich die flotte mit mist zu. der platz von risiken ist ja vakant. solo rated ist für mich keine option, zu viele spacken.

wir bedanken uns bei allen gilden, die 4er gegen uns in season 1 und 2 gespielt haben. namentlich WP, Alliance, Seven Stuck, Blue Suns, Black Flag, Republic Roughnecks, OSM, Dishonored, Infested, RAGE, Harlequin, die gilde mit stumpentülpchen und petertank (name vergessen) und VC's Ravage zum schluss. paar waren da ziemlich aktiv, paar gilden nicht so in über einem jahr 4er. wenn ich wen vergessen habe, sorry. hab ich mit sicherheit. ahjo, tormentor! danke für die autoquits wenn nicht eure 2te truppe im gegnerteam war sondern wir

an bw: liefert cross-server. dann kommen mit sicherheit viele zurück.
an die anderen: gehabt euch wohl. es war mir eine ehre! für die republik und so!

PS: wer bock auf pvp hat und keine ***** ist und 4er ranked spielen will, wende sich an mich. ingame oder pn hier, kommt alles an. andersrum, falls teams nen soliden tank/heal (imp oder rep) suchen, auch pn/whisper. danke!
Teslama | Sovalen