View Single Post

romfis's Avatar

romfis
06.04.2014 , 03:36 PM | #20
Quote: Originally Posted by keilkatarn View Post
welch tolle erkenntnis. vieleicht schliesst du nur von dir auf andere, weil du englisch beruflich brauchst. ich habe auch vor JAHRZEHNTEN englisch in der schule gehabt. aber als deutscher in deutschland habe ich die 40 jahre englisch weder privat noch beruflich gebraucht, ergo spreche ich es nicht.
ausserdem, sage mal einem ami wenn ein beitrag nicht im forum seiner landessprache steht, er solle halt die FREMDSPRACHE lernen. ich denke, der sch....... dir vor den koffer. für die herrschaften ist es nämlich selbstverständlich!!!!, das alles in ihrer sprache kommt. wie andere poster auch schon schrieben, haben wir ja dies forum für leute, welche keine fremdsprache KÖNNEN!! das hat dann nichts mit nicht woollen zu tun. finde ich einfach überheblich diese einstellung, wenn du was nicht kannst dann lern es oder gib ruhe. aber solange alle spielrelevanten infos auch hier auf deutsch kommen, ist es mir egal. es ging mir nur um diese einstellung, welche ich auch schon an anderen stellen im forum lesen musste. mit himmlischem gruss
40 Jahre beruflich & privat kein Englisch gebraucht? Scheinbar auch kein Deutsch innerhalb von 40 Jahren wenn ich versuchen will den Text zu lesen.
Highscore: 353.017.522 Credits - Sponsored by Karagga @ TOFN & T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7 2760QM | MS-16F2 | nVidia GeForce GTX 570M 1536 MB GDDR5 | 15.6“ 1920x1080 @ 60 Hz | 4x 4096 MB Samsung | 2x 750GB 7200 Upm Seagate Momentus | MS Windows 10 Pro 64Bit