View Single Post

Verpailer's Avatar

Verpailer
06.04.2014 , 01:52 AM | #18
Quote: Originally Posted by romfis View Post
Ja es gibt ein Deutsches / Französisches Forum und ja es spielen auch andere Nationen die SWTOR spielen die nicht mal ein Forum besitzen in ihrer Sprache aber das ist kein Grund dafür dass sie verpflichtet sind in allen Sprachen eine News hinauszubringen und Englisch ist nun mal eben die gewählte Internationale Sprache die knapp gewonnen hat neben Deutsch.

P.S.: Foren Moderationen gibt es nur siehst du sie kaum besonders wenn im Forum nichts los ist.
Internationale Sprache hin oder her... wenn ich ein Forum als Firma aufbaue dann sehe ich doch gefälligst zu das gerade die wichtigen Themen auf allen Plattformen gleichzeitig in Landessprache erscheinen? Was macht das bitte für einen Eindruck!? Wir reden hier von EA bzw BW und die bekommen es nicht hin so nen Text mal eben in allen Foren in Landessprache zu posten?
Sicher ist der Umweg über das englishe Forum kein Problem aber es kann doch nicht sein das zb New's in DE Forum (FR kann ich leider nicht daher kann ich dazu nichts sagen) Tage später kommen?
Ich arbeite in einem int. Betrieb der in den meisten Ländern der Welt ein Werk oder zumindest Standort hat.
WIr haben über 40 div Internetseiten in allen Sprachen + Foren. Wenn hier News on gehen dann gehen die geschaltet mit allen anderen Seiten on bzw liegt da max 1 Arbeitstag zwischen.
Hier muss man sich News quasi zusammensuchen.
Kundenorientiert sieht anders aus aber sowas haben ja Gamehersteller leider nicht Nötig. BW ist da kein Einzelfall.

Und sind wir mal ehrlich nen wirklicher Mehraufwand wäre das für BW jetzt nicht gewesen mal die paar Zeilen zu überstezen und in den 2 anderen Foren zu melden.
Das mit den Paketen ist mir ziemlich gleich aber es sind ja auch schon weit wichtigere Info's komischerweise erst Tage nachdem es schon fast alle aus den engl. Forum wussten hier im DE Forum aufgetaucht.