View Single Post

romfis's Avatar

romfis
06.02.2014 , 03:01 PM | #11
Quote: Originally Posted by Whitetrain View Post
Ich weis nicht wie das bei dir ist aber Ich schreibe hier im Deutschen Forum. Was da im Englischen Bereich abgeht juckt mich ehrlich gesagt nicht wirklich.

Warum ist es klar das die jede News bekommen und wir "Deutschen" nicht? Sind wir minderwertig? Wenn man schon anders sprachige Foren betreibt sollte man dort auch die News veröffentlichen. Es schaut ja nicht jeder 3 mal Täglich in den Kartellmarkt.
Immer wieder dieses "wir Deutschen" gehabe...

Ich hätte Wetten sollen das dieser Beitrag noch kommen wird.., ich find es teilweise bedenklich das "einige Deutsche" immer wieder glauben die Welt dreht sich nur um sie. Glaubst du wirklich das Konzerne / Firmen anders rum nicht so gehandhabt wird sprich in Deutschland?
Glaube kaum das Aktionen in Deutschland / Europa für US Markt stärker gefördert wird als andersrum.

Außerdem ist schon sehr lange bekannt das im Englischen Forum wesentlich mehr und schneller Informationen rausgegeben wird als bei uns im Deutschen Forum.
Also erzählt mir bitte nicht man wusste es nicht das ist eben nur die allgemeine Faulheilt / Ignoranz die teilweise im Land herrscht und English lernt man schon lange in der Schule und zur Not nimmt man sich Google-Übersetzer zur Hilfe oder ein Wörterbuch, weil so schwer ist das wirklich nicht denn schließlich konnte man den Englischen Text oben auch verstehen der von TE gepostet wurde, und diese zwei Klicks mehr ins Englische "Developer Tracker" ist auch nicht die Welt.
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.