View Single Post

Alivents's Avatar

Alivents
06.02.2014 , 01:08 PM | #7
Hier ist mal was richtig krasses

Gehen wir mal davon aus, das F2P ursprünglich nur zum testen des spiels entwickelt wurde. Dieser " TEST " geht bis Level 50 da F2P. Da man aber weiter "TESTEN" möchte, weil man noch nicht alle feature gesehen hat, gehen wir mit green Gear in die Warzone. Mit den Flamern, Trolls und mimimi " blöde F2p " im Rücken, gehen wir "TESTWEISE" noch Flashpoints und Operation durch.
Da wir nun gemerkt haben, wieviel Spass es macht, kaufen wir uns etwas aus dem Kartel Markt um den Bevorzugten Status zu erreichen, weil 4 Euro tun ja nicht weh. Nach reichlicher überlegung, und ein paar " mimimi "blöde F2p", Troll, Flamer Stunden später, kaufen wir uns ein paar Features, da wir weiter Warzones, Flashpoints und Operationen unsicher machen wollen. ( Weil, wirgehenjanochindieschule, unddamussmanjanixlernen, undmeineelterngebenmirimmertaschengeldwasichdannfü rswtorausgebenkannweilmandajarumheulenkannwieschre cklichjadieweltist...Naja ok, lassen wird das )
Nun haben wir ein paar Tage "getestet" und gesehen wie manche Mitspieler miteinander umgehen und da machen wir fleißig mit, da wir auch festgestellt haben, das wir hinter einem Monitor sitzen und uns eh niemand etwas kann. Dann betteln wir noch ein wenig im Chat um Geld da unseres nicht ausreicht, damit wir nochmehr Grean Gear kaufen können. ( Weil, kartelmünzensindalleundmeineelterngebenmirkeintasc hengeldmehr....oder so ähnlich ). Da uns aber nun langweilig geworden ist, schimpfen wir ein wenig über andere Mitspieler und wie scheise es doch ist, ein F2P zu sein und man sollte doch "mehr" für "nix" bekommen.

Das ist eine Geschichte über einen 12jährigen F2P spieler, der ernsthaft glaubt, mit seinem verhalten, die Welt regieren zu können. Der Witz ist, es berut auf eine wahren Begebenheit die man hier oft mitbekommt.

und jetzt möchtest du, das F2p und Bevorzugter Status, mehr Inhalt bekommen sollen?

Ich sage nicht, dass das F2P Feature doof ist. Ich sage aber, das man etwas tun sollte, um etwas zu bekommen. Es gibt sehr viele, die jeden Monat fleißig zahlen, um den ABO Status zu behalten und um alle Inhalte zu erhalten.
Wer nicht zahlt, muss damit klarkommen, was er bekommt.
Da frag ich mich doch allen ernstes, warum man darüber immer, und immer wieder diskutieren muss.